Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
20.03.2009
14.05.2009
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Mass Effect

Du hast Antworten zu Fragen zu Mass Effect? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 30.12.2007 - Frage von Ilove7
    Problem erste endgegnerin (benezia, noveria rift-station)
    hallo,

    ich brauche dringend hilfe für die erste endgegnerin (noveria rift station, benezia) die erste welle habe ich überstanden, sprich sie hat mir schon die koordinaten gegeben. Danach dreht sie allerdings wieder durch und ich bin innerhalb von 10-20 sekunden tot, egal ob ich weg renn oder sonst was mache. An der stelle häng ich jetzt schon seit über einer stunde, und darf mir jedesmal wieder die ganzen dialoge anschauen.


    Ich spiele nur auf normal, mein charakter ist level 13.


    Kann mir bitte jemand helfen, tipps geben, denn das spiel ist wirklich richtig gut.
     
  3. 6 Antworten:
  4. Ilove7
    30.12.2007
    Antwort von Ilove7
    edit: gelöst endlich


    Falls jemand das gleiche problem hat (achtung letzter teil, also nachdem sie euch die koordinaten verraten hat), mit allem was ihr habt auf sie ballern (overkill) bis sie tot ist. Dann an den platz gehen wo sie stand, gleich heilen. Wenn die gegner kommen, falls noch vorhanden auf diese teile die exploidieren schießen, rest so erledigen,mit etwas glück ist man dann durch ; ((((
  5. pcpanik
    05.01.2008
    Antwort von pcpanik
    Hi, stehe vor dem gleichen Problem, ich überlebe oft nicht mal die erste Welle, manchmal schaffe ich auch die ersten beiden, aber isR. bin ich und mein Squad innerhalb einiger Sekunden weg vom Fenster. Und das trotz Level 16 und diverser Biotische Fähigkeiten.

    Ich versuche das jetzt schon den ganzen Tag und bin inzw. total gefrustet, weil ich seit guten 6h nicht mehr weiter komme und immer und immer die gleiche Cutscene anscheuen muss, um danach ins Gras zu beißen.

    Hat noch jemand Tipps, was mir helfen kann?
    Sollte ich nochmal zurück zur Landeplattform (sehr weiter Weg) und erstmal andere Dinge im Universum erledigen, falls das überhaupt geht?

    Danke und Grüße.
  6. Ilove7
    12.01.2008
    Antwort von Ilove7
    Ich hab das spiel jetzt durch und kann dir sagen, dass ist definitiv die aller aller schwerste stelle im spiel, oder wir beide haben eben was falsch gemacht.

    Versuch mal gleich am anfang runter zu rennen (es gibt so eine rampe) dort sollten die gegner dich nicht so schnell erwischen (von dort aus kannst du vorsichtig alle abschießen). Weil wenn du am anfang stehen bleibst, bist du gleich tot (so ging es mir jedenfalls).Ansonsten probier noch irgendwo ein paar erfahrungspunkte zu sammeln.

    Sorry ein wirklichen tipp hab ich auch nicht, da ich die ersten wellen mit viel glück überlebt habe.

    Ich werde es jetzt nochmal durchspielen, allerdings mit meinen alten gegenständen, wahrscheinlich mach ich vor der mission erst ein paar andere.

  7. subscriber91
    08.02.2008
    Antwort von subscriber91
    Wär interessant, welche klasse du hast!
    ich habs mit experte gespielt, wenn man heben, werfen einsetzt und dann mit verbündeten (ashley, wrex) und selbst dann mit allem auf sie schießt, ists eig. kein problem
    sobald sie besiegt ist ist der rest nicht mehr so schwer!

    hoffentlich konnte ich helfen =)
    lg
  8. NiHa
    26.06.2008
    Antwort von NiHa
    Nochn Tipp: stellt die Schwierigkeitsstufe auf leicht, dann geht es... ja, eben leichter ^^
    Naja, wie schon zuvor erwähnt: die Stelle is echt mies, hab da auch ne Weile dran gesessen (höchstens eine Std. nix gegen 6 Stdunden, aber selbst nach einer Std hats mich voll gefrustet xD)
    Ich habs geschafft, indem ich anfangs alle normalen Gegner gekillt habe und dannach frontal auf Mrs. Boss zugerannt bin. Dann hab ich sie mit overkill, überlastung usw gekillt (ich war Infiltrator). Die 2. Welle hab ich erledigt, indem ich schnell runter von der Plattform bin und hinter der nächsten Kiste verschanzt habe. ging ganz gut ;)
  9. ZackUndTot
    29.08.2008
    Antwort von ZackUndTot
    Bei der Stelle ist es generell praktisch, eine Schrotflinte zu benutzen, geht aber auch mit normalen Waffen:
    Immer dahin rennen, wo die Gegner erscheinen. Ich kann nicht erklären warum, aber bei mir hat das so wunderbar geklappt - ein langer Belagerungskampf führt letztendlich nur dazu, dass Benezias Fähigkeiten dich früher oder später erwischen - oder du bist vor Langweile eingeschlafen.