Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
20.03.2009
14.05.2009
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Mass Effect

Du hast Antworten zu Fragen zu Mass Effect? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 28.12.2010 - Frage von ApolloMax94
    frage wegen erfolg
    wollte fragen welche alienvölker ich brauch für den erfolg mit den ausgestorbenen-rats-und nichtratsvölker.

    ich habe bei ausgestorben: rachni
    nicht rats: batarianer, elcor, geht, hanar, keeper, kroganer, quarianer, volus
    rats: asari, salarianer, turianer

    mir fehlen zu 100% die proteaner. und meine frage ist wo bekomme ich den proteaner-eintrag her. und wenn mir noch mehr fehlen wie heisen sie und wo bekomme ich die her danke im vorraus.
     
  3. 2 Antworten:
  4. Wavrider1
    28.12.2010
    Antwort von Wavrider1
    den Eintrag müßtest du eigentlich auf der alten Heimatwelt der Proteaner bekommen, kurz vor der letzten Mission auf der Citadel.
  5. Balverine
    12.05.2011
    Antwort von Balverine
    Um diesen Eintrag freizuschalten musst du zu Beginn des Spiels mit Captain Anderson sprechen und dabei alle Antwortmöglichkeiten wählen. Dies muss noch auf der Normandy geschehen, da man ansonsten diesen Eintrag nicht mehr bekommen kann.