Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
20.03.2009
14.05.2009
Jetzt kaufen
ab 7,00€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Mass Effect

Du hast Antworten zu Fragen zu Mass Effect? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 27.08.2009 - Frage von klickklack38
    lösung zum erfolg lehre und anwendung
    es gibt 13 kodex einträge die einträge bekommt man durch ,,untersuchen`` bei geschprächsoptionen

    Wichtig: manche einträge bekommt man nur einmal sonst muss mann es durchspielen und oder neu anfangen.
    die einträge sind nicht nach rein folge geordnet wie man sie bekommt.

    alle kodex einträge bekommt man schon recht am anfang des spieles.

    Ausgelöschte Völker:

    Protheaner:
    bekommt man am anfang bei dem gespräch mit nilus und anders über denn sender.

    Rachni:
    bei avina im finanzdistrikt

    Nicht-Rats-Völker:

    Batarianer:
    dach dem man denn rang eines specters ereicht hat und zur normandy geht unterhält man sich mit anders über die vergangenheit zwischen im und saren

    Elcor:
    in denn botschaften

    Geth:
    am anfang wenn man das erste mal auf ashley trifft

    Hanar:
    im finanzditrikt der grosse lila ladenbesitzer

    Keeper:
    bei avina die neben dem keeper steht

    Kroganer:
    auf der mission wo man garrus in der medizinische klinik sucht mit im unterhalten

    Quarianer:
    das selbe wie bei kroganer

    Volus:
    bei denn botschaften neben dem elcor

    Rats-Völker

    Asari:
    bei der unterhaltung mit dem rat

    Salarianer:
    das selbe wie bei asari

    Turianer:
    am anfang bei dem gespräch mit nilus
     
  3. 5 Antworten:
  4. LordSaddler
    28.08.2009
    Antwort von LordSaddler
    Ist ja schön das du dir die Arbeit gemacht hast, aber leider im falschen Bereich. Sollte das nächste mal eher bei Tipps bzw. Guides eingereicht werden.

    LG LordSaddler
  5. klickklack38
    28.08.2009
    Antwort von klickklack38
    ja guter tipp,hatte ich auch vor war aber nichts zum eintragen,daher hab ich es hier eingetragen.
  6. shelby7777
    27.09.2009
    Antwort von shelby7777
    Hallo, bin schon ganz weit im spiel jetzt fählt mir nur ein Volk und zwar:
    >Protheaner:bekommt man am anfang bei dem gespräch mit nilus und anders über denn sender.<
    kann man denn irgendwie nachträglich holen oder kann mir jeman sagen wo dieser nilus sich aufhält?
  7. Paulus93
    01.01.2010
    Antwort von Paulus93
    @shelby7777: Nilus stirbt in der ersten Mission, weswegen man von ihm danach keine Infos mehr bekommen kann. Ob man die wo anders noch herbekommen kann weiß ich nicht, tut mir leid:D
  8. klickklack38
    02.01.2010
    Antwort von klickklack38
    ich glaube nicht einige information bekommt man nochmal.aber einfacher das spiel nochmal anfangen die informationen bekommt man alle am anfang