Entwickler:
Publisher: PopCap Games
Release:
02.12.2005
25.06.2009
Spielinfo Bilder  

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Zuma Deluxe

Du hast Antworten zu Fragen zu Zuma Deluxe? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 17.08.2009 - Frage von Tinemaus87
    in 5 sekunden???
    kann mir jemand helfen?wie kann ich ein level in 5 sekunden abschließen?ist doch fast unmöglich oder?
     
  3. 2 Antworten:
  4. Phizzo
    17.08.2009
    Antwort von Phizzo
    Ja, aber eben nur fast! Natürlich geht das praktisch nur in Level 1-1. Dann brauchst du Glück, Zeit und eine Menge Geduld. Und irgendwann klappts bei dir dann vielleicht genau so wie hier im Video zu sehen (leider sehr unscharf und klein):




    Grüße, Phizzo
  5. Tinemaus87
    17.08.2009
    Antwort von Tinemaus87
    dankeschön für die antwort!naja dann versuch ich mal mein glück!
    und vielleicht kannst du mir auch sagen wie das bei dem sonensohn ist?
    gibt es da irgendwelche tipps oder tricks?oder ne besondere strecke oder so?