Publisher: Nintendo
Release:
14.03.2008
Spielinfo Bilder  

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Harvest Moon: Magical Melody

Du hast Antworten zu Fragen zu Harvest Moon: Magical Melody? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 22.08.2008 - Frage von mitchell-b
    Hühner füttern
    Ich habe ein ziemlich großes Problem: Ich habe einen Feld mit Gras, bereits Gras abgemäht, einen Hühnerstall und drei Hühner - nur leider keinen blassen Schimmer, wie ich das Futter aus dem Box-Ding im Hühnerstall herausbekomme! Ich habe inzwischen alle Knöpfe durchprobiert, aber bis jetzt hatte mein kleiner Farmer kein Hühnerfutter in Händen. Ich hoffe ihr könnt mir da vielleicht schnell weiterhelfen!?
    Vielen Dank im Voraus!
     
  3. 4 Antworten:
  4. *janny*
    23.08.2008
    Antwort von *janny*
    hey also du kannst das nicht für hühner benutzen sonderen nur für schafe und kühe
  5. Augur83
    04.09.2008
    Antwort von Augur83
    Hühner werden nicht mit Gras gefüttert.
    Das Gras ist nur als Futter für Schafe, Kühe und Pferde!

    Um Hühnerfutter selbst zu produzieren benötigst du eine Mühle in die du dann Mais "wirfst". Aus einem Mais werden dann 15 Hühnerfutter.

    Das Futter (Gras in der Scheune bzw. Hühnerfutter im Hühnerstall) entnimmst du aus der Kiste indem du dich davor stellst und die A-Taste drückst.
  6. 3is8aer
    13.02.2009
    Antwort von 3is8aer
    Für die Hühner kannst du auch Vogelfutter kaufen...
  7. gamehelper
    09.04.2009
    Antwort von gamehelper
    und wen du mal keine lust hast die hüner zu füttern oder so kannst du sie ja raus tragen