Publisher: Nintendo
Release:
14.03.2008
Jetzt kaufen
ab 19,89€
Spielinfo Bilder  

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Harvest Moon: Magical Melody

Du hast Antworten zu Fragen zu Harvest Moon: Magical Melody? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 15.03.2009 - Frage von alfania
    holz hacken
    hi leute ihr müsst mir bitte helfen
    also ich habe harvest moon für wii erst seit 2 tagen und ich wollte fragen wie man das mit dem holz hin bekommt das man so holz teile hat also ich hab die baumstümpfe gefällt und dan lagen da nochmal so holz teil
    war das richtig oder nicht wen nein bitte sagt mir wie es geht und wen ja warum sind dan wen ich mir eine sceune bauen will keine holz teile da??
    bitte helft mit
    danke schonmal im vorraus
     
  3. 2 Antworten:
  4. exay
    23.03.2009
    Antwort von exay
    Du musst auf die Holzstücke nochmal mit der Axt hauen. Dann geht das so hergestellte Nutzholz direkt in deinen Nutzholzvorrat und du kannst es dann bei Woody sehen, wenn du etwas bauen willst.
  5. binchen21397
    14.07.2009
    Antwort von binchen21397
    Allso ich mache es mir ganz einfach ich gehe zu woody spreche ihn an und gehe dann auf nutzholz!^^
    Das ist am einfachsten!^^
    Kostet aber 50 seeeeeeeeeeehr teuer für ein nutzholz.....