Publisher: Nintendo
Release:
14.03.2008
Jetzt kaufen
ab 19,89€
Spielinfo Bilder  

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Harvest Moon: Magical Melody

Du hast Antworten zu Fragen zu Harvest Moon: Magical Melody? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 21.03.2008 - Frage von JuicyJables
    Magic Melody, wie isses?
    wollte mal fragen wie das neue (bzw. alte :P) harvest moon für wii so ist! es is ja schon seit ner woche draussen, traute mich aber noch nicht es zu kaufen weil ich angst hatte dases nich so der hit ist! wäre extreeem froh für ein paar infos! dankeschööön
     
  3. 3 Antworten:
  4. Norichan
    24.03.2008
    Antwort von Norichan
    Also, ich hab das Spiel jetzt seit Freitag und bin Mitte Sommer, und finds bis jetzt extrem toll...wieder sehr viel "HM-klassischer" als AwL, aber trotzdem viel neues. Was ich allerdings nicht bestätigen kann ist, was hinten drauf steht : "Das anspruchvollste HM aller Zeiten", man kann wohl relativ schnell vorankommen, gibt aber trotzdem sehr viel zu tun, viele neue Dorfbewohner, vieles, worauf man Einfluss nehmen kann, man ist nicht mehr so sehr an dieses Muster gebunden, dass man erst sehr viel Gemüse anbauen muss, bis man Tiere halten kann, finds insgesamt sehr gelungen. Das einzige was vllt stören dürfte, es hat halt keine Wii-Steuerung, man kann zwar Werkzeuge durch shcütteln des Wiimotes auslösen, aber das ist nicht wirklich toll...das meiste geht über die Knöpfe, war halt eigentlich ein GC Spiel. Trotzdem sehr zu empfehlen imo, grade wenn man HM mag...
  5. Yosaku
    01.04.2008
    Antwort von Yosaku
    Hallöle ^^

    Also ich kann es nur empfehlen, hatte es damals schon als Import auf den GC, ist zwar sehr knuddeig aufgebaut und vieleicht nicht jedermanns Sache, aber es gibt ne Menge Neuerungen, Minispiele, Höhlen zum erkunden, Werkzeug verbessern, Ställe und Häuser baund, Freundschaften und Heiraten ist auch wieder mit dabei, man kann sein Land erweitern und es gibt mehr Auswahl an Tieren und Pflanzen.
    Langzeitmotivation ist auf jeden Fall da, soweit ich weiß gibt es auch keine Zeitbegrenzung.

    Gruß

    Yosaku
  6. ThomasWw1
    17.08.2008
    Antwort von ThomasWw1
    ja es ok du brauchst aber ne menge zeit colle sachen zu machen aber ich sag dir hohl es dir