Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
26.03.2009
15.09.2010
27.01.2010
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Wheelman

Du hast Antworten zu Fragen zu Wheelman? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 09.04.2009 - Frage von Simbosix
    Komplettlösung
    Hi ich wollte ma Fragen ob ihr wisst ob es eine komplettlösung gibt wo alle katzen und sprünge beschrieben sind meine letzten beiden erfolge
    MFG
     
  3. 3 Antworten:
  4. Montrey1337
    10.04.2009
    Antwort von Montrey1337
    wie währe es mit 4players?^^ bei Spieletipps und 360 Erfolge? Viel Glück MfG
  5. Simbosix
    10.04.2009
    Antwort von Simbosix
    Ich meinte keine komplettlösung mit erfolgen sonder wo man beschrieben bekommt wo man die 50 autosprünge findet und die 100 katzenstauen
  6. 0spirit0
    09.08.2009
    Antwort von 0spirit0
    auf dieser interaktiven Karte findest du alle Katzenstatuen und alle Sprünge
    (klick auf ein Symbol für einen Screenshot mit genauer Position)

    http://www.msxbox-world.com/features/Wheelman/