Entwickler:
Publisher: Take 2
Release:
29.10.2010
29.10.2010
29.10.2010
Jetzt kaufen
ab 16,41€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Grand Theft Auto 4

Du hast Antworten zu Fragen zu Grand Theft Auto 4? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 05.05.2009 - Frage von Master Androsch
    Problem mit den Erfolgen "Menschenjagd" & "Säubere die Straßen" !!!
    Also bei "Menschenjagd" soll ich doch bestimmt einfach alle Verbrecher die im Polizeicomputer unter "Meistgesuchte" stehen ausschalten, oder ??? ---- Hab ich gemacht aber trotzdem keinen Erfolg dafür bekommen.

    Und bei "Säubere die Straßen" (Schnappe mithilfe des Polizeicomputers 20 Verbrecher) soll ich da nicht bei "Aktuelle Verbrechen" mir einen nach dem anderen vorknöpfen bis ich meine 20 zusammen hab ???
    Also ich hab mindestens schon 100 Verbrecher auf diese Weise platt gemacht aber keinen Erfolg bekommen.

    P.S. Bei "Polizeiakten durchsuchen" hab ich auch schon auf gut Glück ein paar Namen eingegeben und auch schon ein paar niedergemäht aber da bin ich bestimmt noch nicht auf 20 gekommen.
    Gibt's vielleicht ne Liste mit den Namen der Verbrecher ?
     
  3. 3 Antworten:
  4. 117Spartan
    05.05.2009
    Antwort von 117Spartan
    Hallo, bei "Menschenjagd" solltest Du darauf achten, dass es pro Insel 10 meistgesuchte Verbrecher gibt.
    Vielleicht hast Du nur die 10 meistgesuchten EINER Insel geschnappt?

    Das "Säubere die Straßen"-Problem kann ich nicht nachvollziehen. Hier ist es egal von wo aus Du die Jagd auf die "Aktuellen Verbrechen" startest.
  5. thehacker88
    05.05.2009
    Antwort von thehacker88
    Du must dir die Liste der "MOST-WANTED" leute ansehn, dir einen von ihnen aussuchen und seine Adresse dann mit Hilfe des PolizeiComputers herausfinden... Dann dahin fahren und ihn fertigmachen... Das tust du fuer jede Insel... Dann muesste der Erfolg "Menschenjagd" kommen!
    Fuer "Saeubere die Strassen" musst du dir lediglich die "aktuelle Verbrechen"-Liste angucken und diese Leute dann ausschalten... Wenn du das beides gemacht hast, und der Erfolg kommt nich, ist das ein Bug... Dann Tuts mir Leid fuer dich, da kann ich dir nicht helfen...
  6. Master Androsch
    05.05.2009
    Antwort von Master Androsch
    Alles klar, Danke.

    Hab jetzt beide Erfolge.
    Bei den Meistgesuchten wusste ich nicht das es auf jeder Insel 10 Verbrecher gibt.
    Und bei den 20 war'ns wohl doch noch keine 100 ;D. Hab noch 2 unter die Erde gebracht und dann hatte ich auch den Erfolg.

    Also, Danke nochmal...