Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
27.06.2008
Jetzt kaufen
ab 31,07€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Super Smash Bros. Brawl

Du hast Antworten zu Fragen zu Super Smash Bros. Brawl? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 11.01.2009 - Frage von ShadowRouge
    ich habe eine frage zu Sir Meta-Knight
    Ich habe eine unwichtige frage zu Sir Meta-Knight und zwar ich möchte wissen ob er zu den guten oder zu den bösen gehört. Ich weiß aber auch das die frage nicht zum tema passt aber kann sie mir jemand beantworten ?
     
  3. 9 Antworten:
  4. Phizzo
    11.01.2009
    Antwort von Phizzo
    Sir Meta-Knight ist Kirbys Erzfeind, darum würde ich ihn eher zu den Bösen zählen...

    Grüße, Phizzo
  5. ShadowRouge
    12.01.2009
    Antwort von ShadowRouge
    Das vertsehe ich nicht weil Sir Meta Knight ist aber auch verpflichtet auf Kirby auf zu passen.
  6. ShadowRouge
    12.01.2009
    Antwort von ShadowRouge
    Ich habe das auf einer seite gefunden aber ich bin mir nicht sicher ob das stimmt: Größtenteils bleibt Sir Meta Knight in dem Hintergrund , es sei denn, dass er jemanden einen Rat verabreichen muss oder Kirby eine Hand gibt. Meta Knight ist ein Stern-Krieger wie Kirby eins des letzten ?, das von ein Schlacht-Jahren vorher verlassen wird. Nachdem seine Genossen besiegt waren, Meta Knight, der gereist wird, Hoffen , junge Krieger zu finden Alptraum zu bekämpfen.
  7. Phizzo
    12.01.2009
    Antwort von Phizzo
    Inzwischen bin ich mir da auch nicht mehr sooo sicher. In Kirby's Adventure war er jedenfalls noch einer der Endgegner, aber er scheint nicht immer einer der Bösen zu sein. Auch auf der Kirby-Wikipedia Seite steht: "Es ist nicht klar, auf wessen Seite Meta Knight steht." Also ist er wohl nicht eindeutig als gut oder böse einzuordnen.

    Grüße, Phizzo
  8. Mr. Ultracool
    14.02.2009
    Antwort von Mr. Ultracool
    Üdrigens...Im Subraum Emissär Tritt am Anfang Meta Knight´s Schiff auf.

    Und wenn ihr das nicht Versteht, dann geht doch mal in den Optionen unter "Musik" Stage "Halberd" "Meta Knight´s REVANGE"!...und ich hab übrigens das Spiel von Kirby wo Meta Knight als Endgegner...ALSO!!!
  9. dinosaurking11
    27.12.2009
    Antwort von dinosaurking11
    also uich glaube meta knight ist böse und könig dedede auch
  10. dinosaurking11
    29.12.2009
    Antwort von dinosaurking11
    aber am anfang ist die halberd ja von diesen mr.game and watch teilen besetzt oder so
  11. everplayer
    30.07.2010
    Antwort von everplayer
    Nun, in den Kriby-Spielen ist Meta-Knight wohl eher Böse, so sieht es am anfang von Brawl auch aus, aber der Schein kann trügen.
  12. DerFetteSackHomer
    30.06.2011
    Antwort von DerFetteSackHomer
    sir Meta Knight ist weder gut noch böse er ist neutral er ist zwar kirbys erzfeind aber er trainiert ihn auch obwohl er king dededes diener ist