Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
27.06.2008
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Super Smash Bros. Brawl

Du hast Antworten zu Fragen zu Super Smash Bros. Brawl? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 06.03.2009 - Frage von Mr. Ultracool
    Snake´s Funksprüche
    muss man Snake als Computer einstellen oder selbst auswählen?? muss man -wenn Snake in der Kiste ist- noch einen anderen Knopf ausser 2=Spott unten drücken?? BRAUCH HILFE Euer Mr.Ultracool P.S. Danke schonmal im voraus
     
  3. 4 Antworten:
  4. Yoshimon1
    06.03.2009
    Antwort von Yoshimon1
    Ma muss Snake sein. Man muss immer wieder nach unten spotten. Sobald man in der Kiste ist direkt wieder raus, z.B. mit A. Dabei einfach weiter nach unten spotten. Nachdem man ein paar Mal in der Kiste war (bei mir meistens 3 Mal) kommt der Funkspruch, vorrausgesetzt, man wird während Snake auf dem Boden sitzt nicht angegriffen. Funktioniert pro Kampf nur ein einziges Mal.
  5. Mr. Ultracool
    07.03.2009
    Antwort von Mr. Ultracool
    Yoshimon1...VIELEN DANK!!!
  6. anarchistnr1
    17.08.2010
    Antwort von anarchistnr1
    du kannst das auch mit Fox/Falco machen wenn du auf der stage corneria oder lylat patrullie spielst
  7. Mr. Ultracool
    18.08.2010
    Antwort von Mr. Ultracool
    anarchistnr1: Also da mir nach mehr als nem Jahr was sagt...INTERESSANT UND ÜÜÜÜÜÜÜBERFLÜSSIG!!! Aber danke für die Antwort