Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
27.06.2008
Jetzt kaufen
ab 31,07€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Super Smash Bros. Brawl

Du hast Antworten zu Fragen zu Super Smash Bros. Brawl? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 06.07.2008 - Frage von Leoleandre
    Wie komme ich weiter ? Beim Spiel Super smasch bros Brawl für Die Nintendo Wii
    Ich habe genau 99% und bin bei der stage Großes Labyrinth bei der zewieten Stage ganz rechts direkt unter dem Prozent zahl ? ich weiß einfach net weiter danke schonmal im voraus!
     
  3. 7 Antworten:
  4. Rab1d
    07.07.2008
    Antwort von Rab1d
    schau mal auf die offizielle seite www.smashbros.com, da steht wie man 100% bekommt.
    Es gibt mehrere Artikel zu Subraum Emissär, unter anderem
    -Fertig-%
    -Alle Geheimnisse
    -Endgegnertaktiken
    -Das große Labyrinth
    -Geheimnisse Im SSE
    -und noch vieles mehr
    (hast du auch tabuu mit dem Trophäensockel gefangen?)
    viel Spaß beim stöbern

    Alternativ gibts auch von IGN(www.ign.com) einen walkthrough

    MfG
    Rabid
  5. Leoleandre
    07.07.2008
    Antwort von Leoleandre
    Danke ich glaub das mit tabuh muss ich noch versuchen probiers mal gleich und ich wollte euch sowieso mal danke sagen für alle die guten artikel ! Dank euch habe ich mir so mancher Fehlkauf erspart danke! ich sehr sehr oft auf eurer Seite und diese Schnelle Antwort respekt!Ich liebe diese Seite!hoffe das ich ein bisschen Glück hab beim gewinnspiel=)Also viele Dank!!
  6. tramposo84
    11.07.2008
    Antwort von tramposo84
    auf der karte siehst du deine besuchten orte, ist der punkt mit einer blinkenden krone gekennzeichnet, hast du alles erledigt, ist dort allerdings eine grüne flagge, gibt es dort noch etwas zu finden.
  7. 3K
    18.08.2008
    Antwort von 3K
    Ich habe auch genau 99% und das Fähnchen in der oberen rechten Ecke des großen Labyrinths.
    Ich habe garantiert schon alle Räume betreten und Trophäen gesammelt.
    Beim durchlesen der Antworten hier stand, dass man Tabuh mit einem Trophäen-Sockel fangen muss.
    Ist das nur eine Vermutung oder muss das wirklich gemacht werden?

    Könnte das mal bitte jemand bestätigen oder ausschließen?
  8. Leoleandre
    18.08.2008
    Antwort von Leoleandre
    Hey habe das mit Tabuh gemacht nein das ist es nicht man ich weiß einfach net weiter
  9. Leoleandre
    22.08.2008
    Antwort von Leoleandre
    Hey habs nun endlich geschafft 100% hier die lösung: Im "Großen Labyrinth" ist auch eine Stelle mit drei solchen Schaltern (Ihr kommt mit jeweils einer Türen zu einem Schalter-räumen). In dem Raum, in dem ganz viele Minsels "produziert" werden, müsst ihr erst nach oben gehen (in die Nähe des Schalters) und dann (glaube ich) links (Kann auch rechts sein) in die "Produziermaschine" reingehen und angreifen. Ihr solltet das Geräusch hören, welches ihr immer hört, wenn ihr einen roten oder gelben "Kasten" zerschlagt. Nun nehmt die Trophäe (die man nicht sieht) auf.
  10. Leoleandre
    22.08.2008
    Antwort von Leoleandre
    Danke trotzdem