Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
09.11.2006
02.11.2006
09.11.2006
15.04.2010
22.03.2007
15.10.2008
09.11.2006
Jetzt kaufen
ab 21,76€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Need for Speed: Carbon

Du hast Antworten zu Fragen zu Need for Speed: Carbon? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 01.12.2011 - Frage von Xbox360+PS2Zocker
    Driftrennen
    Hallo Leute, ich schaffe die Driftrennen irgendwie nicht. Meistens bekomme ich ca 10.000 Punkte. Könnt ihr mir da Tipps geben und welches Auto am besten dafür geeignet ist und wie ich das tunen muss.

    Danke schon mal im vorraus
     
  3. 4 Antworten:
  4. I love TitS
    01.12.2011
    Antwort von I love TitS
    Also es gibt ein paar Tipps:

    Du solltest deinen Drift durch kurzes betätigen der Handbremse einleiten und musst dann immer links/rechts gegenlenken. Nicht auf dem Gas bleiben, sondern immer mal wieder Gas geben. Man benötigt aber eine gewisse Geschwindigkeit. Du solltest erst mal in Kurven üben und dann kann man auch später gut auf Geraden ein wenig driften.
    Stell außerdem deine Reifen nicht auf Haftung, sondern auf Drift im Menü "Tunen"
    Die Handbremse kannst du auch einsetzen um in Schräglage zu korrigieren, aber bei mir hat das nicht so gut geklappt.
  5. Xbox360+PS2Zocker
    02.12.2011
    Antwort von Xbox360+PS2Zocker
    Danke.
    Und welches Auto ist dafür am besten geeignet und wie sollte ich es dann tunen?
  6. I love TitS
    02.12.2011
    Antwort von I love TitS
    Hab aus irgendeinem Grund immer zum Nissan Skyline gegriffen, ob der jetzt am Besten geeignet ist, weiß ich nicht direkt. Für Tuning-Tipps hab ich das Spiel einfach zu lange nicht mehr gespielt, aber je besser das Handling, desto besser lässt sich driften.
  7. Xbox360+PS2Zocker
    02.12.2011
    Antwort von Xbox360+PS2Zocker
    Danke, ich habe es auch mit anderen Autos ausprobiert, aber mit dem Skyline bekam ich es im nachhinein am besten hin.