Entwickler:
Publisher: Codemasters
Release:
15.04.2008
28.03.2008
28.03.2008
Jetzt kaufen
ab 13,50€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Jericho

Du hast Antworten zu Fragen zu Jericho? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 25.12.2007 - Frage von ichhalt5
    Das ding will einfach nicht sterben
    Ich hänge im level Haut, da ist dieser Prister, der sich in so nen Kasten verschanzt hat, ich weiß, das ich mit telepatie von Jones, einen der sklaven anwählen muss,und dann den kasten von oben öffnen muss... aber wie gehts weiter? ich habe dem 1,5 stunden lang unzter starken beschußß gehabt, und der ging nicht tot... Könnte es daran liegen, das ich noch nen Trainer aktiv habe?

    mfg, und danke im vorraus
     
  3. 1 Antwort:
  4. Imnorq
    26.12.2007
    Antwort von Imnorq
    Ich weiss nicht ob ich die stelle meine die du meinst,aber ich versuch ma zu helfen.Undzwar ist auch ein Typ in der mitte,den du zuerst killen musst und wenn der putt ist kanns du mit dem telepatie-typ die sklaven kontrolieren und den ,,anderen" typ killen der in der art kiste drin ist killen (wenn die offen ist einfach nonstop drauf ballern)
    Hoffe ich bin an der richtigen stelle,wenn nicht,weiss ich nicht wo du sons meinen könntest.