Entwickler:
Publisher: Codemasters
Release:
15.04.2008
28.03.2008
28.03.2008
Jetzt kaufen
ab 13,50€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Jericho

Du hast Antworten zu Fragen zu Jericho? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 13.01.2008 - Frage von Assassine85
    Wie bring ich den riesen koloss zum sterben
    Bin im Level Tempel der Schmerzen und da kommt dann nach 4 Legionären so ein riesen viech, sieht aus wie ein riesen Gladiator. Bekomm in mit Kugeln nicht jklein, da er gepanzert ist. Hab auch schon die geister kugel versucht aber die kugeln prallen alle ab. Bin gerade ziemlich ratlos. Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen.

    Gruss Christoph
     
  3. 2 Antworten:
  4. rico_mq
    13.01.2008
    Antwort von rico_mq
    hm eigentlich immer nur draufhalten. am besten mit delgaro (minigun) der black (sekundärfeuer: granatwerfer). der koloss versucht verschiedene angriffstaktiken (immer feste druff, mit dem 'morgenstern an der kette' werfend usw.). Am besten hälst du immer schön abstand und rennst so, das du eine der säulen zwischen dir und dem riesen hast. So kannst du schnell in deckung gehen. um deine teammitglieder musst du dich eigentlich auch nicht weiter kümmern, das macht rawlings. sollte es ihn erwischen, musst du dich nur schnell um ihn kümmern und dann kannst du dich wieder dem riesen zuwenden.
  5. Imnorq
    14.01.2008
    Antwort von Imnorq
    Einfach dem immer in den Rücken schißen,der hat da ein schlitz,der sich dann immer vergrößert,bis der dann putt ist^^ ;)