Entwickler:
Publisher: Codemasters
Release:
15.04.2008
28.03.2008
28.03.2008
Jetzt kaufen
ab 13,50€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Jericho

Du hast Antworten zu Fragen zu Jericho? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 14.01.2008 - Frage von Assassine85
    Die Fliegendämonen killen
    Bin jetzt im Level Blut und da kommen so Dämonen die ihre Kraft aus Fliegen bekommen. Ich muss zuerst die Fliegen töten bevor ich mich um die Dämonen kümmern kann. Weis aber nicht wie ich die Fliegen klein kriege. Ballern bringt nichts und die Spezialfähigkeiten auch nicht. Kann es sein dass ich einfach nur davonlaufen muss? Wenn ja wohin? Denn irgendwie lauf ich nur im kreis.


    Gruss Christoph
     
  3. 3 Antworten:
  4. Assassine85
    14.01.2008
    Antwort von Assassine85
    Ist egal habs gerade durch gezockt.

    Gruss Christoph
  5. rico_mq
    16.01.2008
    Antwort von rico_mq
    es gibt 5 oder 6 fettsäcke die an der decke hängen. darum schwirren die fliegen. du musst nur auf die fettsäcke ballern, bis sie platzen. wenn du die message bekommst das es der letzte war, kannst du dich um die dämonen kümmern.
  6. JeRico88
    28.05.2008
    Antwort von JeRico88
    du musst die fetten dinger, die an der decke hängen zerballern, dann musst du den 2 dämonen aufs herz schiesen und das wars...