Entwickler:
Publisher: Codemasters
Release:
15.04.2008
28.03.2008
28.03.2008
Jetzt kaufen
ab 13,50€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Jericho

Du hast Antworten zu Fragen zu Jericho? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 29.03.2008 - Frage von GeneralAtze
    Wie besiegt man diesen Dicken im Level
    Der Typ hängt da an son Haken und dieser Monstergladiator sthet auf soner Art in der Mitte. Ich hab ne halbe Stunde auf die beiden eingeballert hatte aber wenig Sinn. Naja ich hoffe ihr könnt mir Helfen.
    ThX im Voraus
    GeneralAtze
     
  3. 4 Antworten:
  4. GeneralAtze
    29.03.2008
    Antwort von GeneralAtze
    upps.. sry im Level Gedärme
  5. JeRico88
    28.05.2008
    Antwort von JeRico88
    ganz einfach, wenn er blut aus seinen bauch spucken will, schrupst de einfach paar kugeln in die wampe, wenn er tot ist musste dann noch mit blacks telekinetschen kräften den fettn in de mitte bewegen und ab gehts ins nächste zeitalter...
  6. Bernhard Diener
    30.06.2008
    Antwort von Bernhard Diener
    Du musst ihm einfach nur auf den Rücken schiessen, dort hat er einen Riss, der anfangs dünn, und später immer breiter wird, so stirbt er dann irgendwann mal
  7. Liberty-Snake
    19.12.2009
    Antwort von Liberty-Snake
    Da nimmst du am besten Delgados Minigun für. Oder Blacks Sekundärwaffe den Granatwerfer.