Entwickler:
Release:
10.10.2008
15.02.2009
10.10.2008
15.03.2009
10.10.2008
10.10.2008
01.02.2013
Jetzt kaufen
ab 15,99€
Spielinfo Bilder Videos

Lego Batman - Das Videospiel
Ab 15.99€
Jetzt kaufen

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Lego Batman - Das Videospiel

Du hast Antworten zu Fragen zu Lego Batman - Das Videospiel? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 02.11.2008 - Frage von Simbosix
    Hallo Bräuchte noch mal eure Hilfe Episode 1 Level der Showdown
    Ich bin jetzt beim Letzten Roten stein der ist unter einer Hebebühne wo ich mit dem Auto drauf fahren muss
    ich habe alles probiert aber ich komme nicht an den stein
    Viel dank
     
  3. 5 Antworten:
  4. Phizzo
    02.11.2008
    Antwort von Phizzo
    Welche Hebebühne? Bist du sicher? Also, wenn du da bist, wo ich glaube, muss du einfach irgendwann nach dem Kampf gegen Two-Face mit einem Gift-resistenten Charakter (Poison Ivy) nach links in die grüne Säure springen, dort alle Lego-Objekte zerstören und daraus vier Schaltflächen basteln. Auf die springst du dann in der Reihenfolge: Rot, Blau, Grün, Violett. Darauf hin öffnet sich der große Safe, in em sich der rote Stein befindet.
  5. Simbosix
    02.11.2008
    Antwort von Simbosix
    Also ich bin da wo man mit dem auto drauffahren muss und da werde ich gescannt und auf der nächsten rampe muss ich erst rechts ein hebel runter ziehen dann kommt der Robi nach nachdem kommen paar gegner und wenn ich die besiegt habe geht die nächste tür auf aber unter dieser scann rampe ist noch ein stein
  6. Phizzo
    02.11.2008
    Antwort von Phizzo
    Einer von uns liegt hier falsch. Der rote Powerstein im Level 1-5: Der Showdown ist definitiv da, wo ich geschrieben habe. Bin ich im falschen Level? Suchst du was anderes? Woher weißt du, das unter der Scan Rampe ein Stein ist. Kann man den sehen? Ich habe das Spiel zu 100% durch, und kann mich nicht an einen roten Stein unter einer Hebebühne/Scan-Rampe erinnern (ist aber auch schon einige Tage her...).
  7. Simbosix
    02.11.2008
    Antwort von Simbosix
    Hallo nochmal der Minikit dektektor zeig mir an das da runter etwas ist
    Vielen dank Mfg
  8. Phizzo
    03.11.2008
    Antwort von Phizzo
    Dann wirds wohl ein Minikit sein!
    Spring einfach auf die 5 Gelb-Schwarz gestreiften Pfosten, um es zu bekommen!