Publisher: Activision
Release:
16.09.2010
08.11.2007
25.09.2008
16.09.2010
04.11.2016
10.11.2009
04.11.2016
Jetzt kaufen
ab 16,00€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Call of Duty 4: Modern Warfare

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty 4: Modern Warfare? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 27.11.2007 - Frage von aquidan
    wie zünde ich in mission 16 (raketensilos) das c4 ???
    hab die mission bis zu der wand geschafft, die mich vom kontrollraum trennt um die abruchcodes der raketen einzugeben. habe das c4 an der wand befestigt (taste 7), aber ich kann den zünder sosoft betätigen wie ich will, das c4 sprengt nicht.
    nach ablauf der 10 minuten ist immer schluss und das c4 klebt immernoch lustig an der wand.
    ich hoffe es weiß irgendjemand was ich tun kann.
    ich spiele die pc-version.
     
  3. 7 Antworten:
  4. Beatbull91
    28.11.2007
    Antwort von Beatbull91
    Normalerweise nimmst du den Fernzünder automatisch in die Hand, nachdem das C4 an der Wand klebt! Und nach dem Drücken der Feurtaste geht es auch hoch... muss wohl ein BUG sein... es bleibt dir wahrscheinlich nichts übrig, als das Level von neu zu starten.
  5. 4P|Mourad
    29.11.2007
    Antwort von 4P|Mourad
    genau so ist es. Kann mich jedenfalls auch an kein solches Problem in dem Level erinnern, außer das im Anschluss das Laptop mit den Abruchcodes ziemlich fies einfach irgendwo zwischen den Sitzreihen des Kontrollraumes versteckt liegt (immerhin leuchtet es auf)...
  6. Valdis
    01.12.2007
    Antwort von Valdis
    beim c4 kann man doch auch dir rechte mausstaste drücken oder damit der zünder kommt
  7. rico_mq
    08.12.2007
    Antwort von rico_mq
    in dem level hatte ich auch mehrere probleme, savepoints wurden teilweise erst beim 2 oder 3 mal gespeichert und solche spielchen. probier mal den neusten patch 1.3 is glaub ich grad aktuell. search@4players ;-)
    vll. behebt das ja schon den fehler!?
  8. happygetzen
    11.12.2007
    Antwort von happygetzen
    patchen!!! ansonsten probiere nach anbringung des c4`s doppel f (2xaktions taste drücken)
  9. MoBam
    17.12.2007
    Antwort von MoBam
    das c4 befestigst du mit "F" in der standart tastenbelegung (aktionstaste)
    den zünder rausholen mit "7" ich glaube du hast da etwas verdreht ;)
  10. Falken 118
    28.02.2008
    Antwort von Falken 118
    Hmm versuchs doch mal mit drauf schiessen wenns gar nich anders geht