Entwickler:
Publisher: Sega
Release:
20.11.2007
25.01.2008
25.01.2008
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Phantasy Star Universe: Ambition of the Illuminus

Du hast Antworten zu Fragen zu Phantasy Star Universe: Ambition of the Illuminus? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 08.03.2008 - Frage von Drachenschatz
    dasselbe problem storymodus der junge in der höhle
    wie gehts mit den schaltern und türen sega konnte mir nicht helfen und die hotline auch nicht hilfe hife komme nicht weiter sonst
     
  3. 1 Antwort:
  4. snafy
    19.05.2008
    Antwort von snafy
    Rennt über die Brücke. Läuft durch den Gang bis ihr an den zwei Absperrungen vorbeikommt. Dann geht weiter und ihr seht den Jungen, worauf eine kleine Szene folgt, in der der Junge durch die Tür geht. Dann erledigt die Monster und die Tür wird sich wieder öffnen. Geht weiter, dann erscheinen wieder Monster. Erledigen und weiter gehen. Dann sieht ihr den Jungen wieder. Eine Szene folgt, in der er den Transporter benutz. Tut es auch. Geht dann weiter über den Abgrund, dann folgt die nächste Szene, in der der Junge wieder auf einen Transporter zu rennt. Wieder erscheinen Monster. Tötet sie und ihr bekommt den ersten Schlüssel. Benutz dann auch den Transporter. Nun läuft ihr weiter, bis ihr zu den Absperrungen kommt. Öffnet nun die links und tretet auf das rote Feld, dass es nun grün wird. Geht wieder weiter, durch die Tür bis eine nächste Szene folgt, in der der Junge durch eine Tür verschwindet. Geht also nach rechts durch die Tür. Dann seht ihr den Jungen auf der Brücke und wieder eine Szene in der der Junge auf einen Transporter zu rennt. Geht über die Brücke und bekämpft die Monster. Dann benutzt den Transporter. Wieder gibt es Monster zu bekämpfen. Danach erhält ihr den zweiten Schlüssel. Geht weiter, dabei passiert ihr eine, zuerst geschlossene Tür, die ihr leicht öffnen könnt. Nach dem ihr zwischen den zwei Felsen durchgelaufen seit und die drei Punkte auf dem Boden grün wurden, geht nicht nach rechts, sondern nach links, über den Abgrund zu einem Transporter. Eine Szene folgt in der Junge durch eine Tür geht. Folgt ihm nicht, sondern geht nach rechts, läuft den Weg zurück zu den Absperrungen und öffnet nun auch die andere. Nun müsst ihr so umstellen, dass die beiden Transporter, die ihr von hier sehen könnt, an sind. Dann geht über den Abgrund und durch die Tür. Geht weiter bis ihr den ersten Transporter seht. Benutz ihn. Dann läuft da über den Abgrund und eine Szene folgt, wo ihr den Jungen einfach wegrennen seht. Dann geht zurück über den Abgrund, zurück zu dem Transporter von dem ihr gekommen seid. Benutzt ihn. Dann rennt ihr zurück zu den Absperrungen. Bei der ersten Absperrung, die ihr geöffnet habt, ändert einmal diese Punkte. Dann wieder zurück über den Abgrund und durch die Tür. Wieder zum Transporter. Benutzen. Über den Abgrund, nach rechts zwischen den zwei Felsen und an den Punkten auf dem Boden vorbei und durch die Tür. Dann kommt ihr wieder zu einem Transporter, den ihr benutzen müsst. Vor euch ist eine rote Tür. Dreht euch um, läuft noch etwas weiter und ihr solltet den Jungen endlich gefangen haben. Hoffentlich hilft das ;-)