Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
28.05.2009
22.11.2007
14.05.2009
15.03.2010
18.09.2008
07.10.2010
15.07.2009
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Need for Speed: ProStreet

Du hast Antworten zu Fragen zu Need for Speed: ProStreet? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 29.04.2010 - Frage von Dragonworrier
    Trphies für PS3 ????
    Hallo Liebe Zocker Gemeinde,

    ich habe ma eine kurze Frage. Ich habe mir Need4Speed PS für die 3 Playstation gekauft - allerdings gab es ja als das Spiel raus kam noch nicht die Pflicht das die Games eine Trophy Liste haben müssen. Jett habe ich hie gelesen von wegen erfolge für bestimmte Sachen also Trophies. Gibt es die Liste für die 3er Playsi???? Wenn ja wie bekommt ma diese ???? Oder ist die nur für eine andere Konsole????

    Hoffe jemand kann mir einen Tipp geben

    Gruß udn Danke Chriss
     
  3. 1 Antwort:
  4. Phizzo
    29.04.2010
    Antwort von Phizzo
    Erfolge gibts hier nur für die XBOX 360. Für die PS3 leider nicht.

    Grüße, Phizzo