Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
28.05.2009
22.11.2007
14.05.2009
15.03.2010
18.09.2008
07.10.2010
15.07.2009
Jetzt kaufen
ab 16,73€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Need for Speed: ProStreet

Du hast Antworten zu Fragen zu Need for Speed: ProStreet? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 26.01.2008 - Frage von Reschi
    Welche Autos sind für welche Rennen optimal?
    Kann mir jemand sagen welches Auto ich am bestern für welche Rennen verwenden kann?
     
  3. 3 Antworten:
  4. 4P|Michael
    28.01.2008
    Antwort von 4P|Michael
    Das kann man pauschal gar nicht mal unbedingt sagen. Im Prinzip kannst du jeden Wagen für eine bestimmte Klasse herrichten. Allerdings ist es sinnvoll, für die Highspeed-Rennen ein Auto zu wählen, das schon in der Grundausstattung viel Leistung hat. Auch sind z.B. Heckantrieblich driftfreudiger als Frontantriebler, also solltest du bei den Drift-Wettbewerben eher auf eine Heckschleuder setzen.

    Ansonsten gilt: Ausprobieren, welche Wagen dir wo am besten liegen.

    Viel Spaß,

    Michael
  5. maxinator96
    01.04.2009
    Antwort von maxinator96
    das ist eine frage des geschmacks, meine theorie: muscle cars für drag, exoten für high speed rennen,tuner für grip und drift rennen. ich weis es gibt diese wagen klassen nicht in pro street aber man kann es ja mit wagen aus carbon vergleichen.
  6. Tekken Master
    13.08.2009
    Antwort von Tekken Master
    Für Drift ist meiner Meinung der RX-8 am besten...bricht gut aus, gut wieder in Griff zu bekommen und gut Drehzahl.