Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
28.05.2009
22.11.2007
14.05.2009
15.03.2010
18.09.2008
07.10.2010
15.07.2009
Jetzt kaufen
ab 16,73€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Need for Speed: ProStreet

Du hast Antworten zu Fragen zu Need for Speed: ProStreet? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 24.12.2010 - Frage von
    Wheelie fahren
    Ich verwende meinen Subaru Impreza WRX STI nun schon sehr lange, aber jetzt muss ich wheelies fahren und ich krieg die Karre einfach nicht hoch. Zwar hab ich 936 PS, also abgesehen von den Bremsen und den Karosserie Teilen überall Stufe 3, aber irgendwie schaffs ich doch nicht. Wenn es mit diesem Wagen aus irgendeinen Grund nicht gehen sollte, dann sagt mir bitte welcher Wagen (möglichst unter 60.000, denn so viel krieg ich für den Subaru) dafür geeignet ist.
     
  3. 2 Antworten:
  4. orangeVR6
    26.12.2010
    Antwort von orangeVR6
    hi probiers mal mit einem Dodge Challenger, der ist nicht besonders teuer, dann natürlich noch voll auftunen und beim rennen im richtigen moment nitro nutzen (bevor der wagen wieder richtung boden absinkt)... dann solltest du die komplette strecke auf 2 rädern schaffen! wenn ich mich richtig erinnere hab ich fast immer 410 m auf 2 rädern mit dem wagen geschafft^^
  5. orangeVR6
    26.12.2010
    Antwort von orangeVR6
    also ich meine den alten dodge challenger nicht das neue modell :)