Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
28.05.2009
22.11.2007
14.05.2009
15.03.2010
18.09.2008
07.10.2010
15.07.2009
Jetzt kaufen
ab 16,73€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Need for Speed: ProStreet

Du hast Antworten zu Fragen zu Need for Speed: ProStreet? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 11.07.2009 - Frage von maxinator96
    6er Gang bei alten Muscle-Cars?!
    hi! ich sehe im internet immer wieder videos in denen alte muscle-cars 6 gänge haben. die meisten alten muscle-cars haben ja nur 4 gänge und wenn man dann ein getriebe stufe 3 einbaut bekommt man ja nur einen gang dazu (also dann nur 5 gänge statt 6).was muss man für den sechsten gang einbauen?

    würde mich freuen wenn ihr mir helft!
     
  3. 3 Antworten:
  4. MiroLus
    14.07.2009
    Antwort von MiroLus
    Bau alles aus. Manche haben dann 6 Gänge manche weniger. Es kommt also ganz auf den Wagen an.
  5. maxinator96
    15.07.2009
    Antwort von maxinator96
    ja schon klar aber z.b. der dodge charger hat 4 gänge und ich sehe ziemlich oft im internet videos in denen er einen sechsten gang hat!
  6. Tekken Master
    13.08.2009
    Antwort von Tekken Master
    Also bei der PS2-Version kannste Stufe 4 Tuning-Pakete gewinnen, durch die Karten am Ende eines Events. Brauchst halt nur Glück. Dadurch hat mein Charger den 6.Gang...kommt gut beim Drag.