Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
28.05.2009
22.11.2007
14.05.2009
15.03.2010
18.09.2008
07.10.2010
15.07.2009
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Need for Speed: ProStreet

Du hast Antworten zu Fragen zu Need for Speed: ProStreet? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 08.10.2009 - Frage von Beany82
    Cheats???
    die Cheats die hier stehen Z.B.: unlockallthings, Leipzig oder mastercode funktionieren gar nicht oder was mache ich falsch???
     
  3. 4 Antworten:
  4. Kaipiranha
    08.10.2009
    Antwort von Kaipiranha
    Du versuchst vermutlich die PC-Version Cheats in der PS3-Version einzugeben.
  5. Kaipiranha
    08.10.2009
    Antwort von Kaipiranha
    Hm, sorry die scheinen doch ein paar Übereinstimmungen zu haben. Soweit ich gelesen habe macht "LEIPZIG" alles Rückgängig was "unlockallthings" freigeschaltet hat... evtl. hast du es deswegen nicht bemerkt?
  6. Kaipiranha
    08.10.2009
    Antwort von Kaipiranha
    Hab noch gelesen das wohl einige (oder auch alle) Cheats seit einem Patch nicht mehr funktionieren. Davor sollen sie auch nur einmal nutzbar gewesen sein. Warst du mit der PS3 online und hast den Patch runtergeladen?

    Also "unlockallthings" soll danach nicht mehr funktionieren. Über die anderen gibt's unterschiedliche Aussagen.
  7. Beany82
    08.10.2009
    Antwort von Beany82
    Danke!!! Hatte das spiel erst für den pc und habe es mir jetzt für die ps3 gekauf wegen online (pc spinnt bei mir rum) und wollte ein bißchen schneller vorran kommen nunja muß ich es auf normalen wege machen