Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
27.09.2007
27.09.2007
27.09.2007
20.06.2008
18.09.2008
17.06.2008
15.06.2009
Jetzt kaufen
ab 6,95€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu FIFA 08

Du hast Antworten zu Fragen zu FIFA 08? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 30.09.2009 - Frage von dickadeluxe
    bitte um hilfe bei dem erfolg: als verteidiger stürmer bzw. verteidiger spieler werden...
    ich hab das schon über be a pro versucht aber das funkitoniert nicht... mach ich iwas falsch?
    bitte um hilfe...
     
  3. 3 Antworten:
  4. Ellepak
    19.10.2009
    Antwort von Ellepak
    Da ist EA ein Fehler beim Übersetzen unterlaufen, der Erfolg müsste vollständig heißen:
    Werde mit einem Verteidiger Spieler des Tages.
    Also:
    Den Erfolg bekommst du, wenn du mit einer kompletten Mannschaft spielst (z.B. im Managermodus oder Freundschaftsspiel) und dann der Spieler auf der entsprechenden Position zum Spieler des Spiels nach der Partie bestimmt wird....
    Also den Stümer oder Mittelfeldspieler-Erfolg bekommst im Regelfall früher, als den für den Torwart oder Verteidiger^^
    Einfach viel spielen, dann kommt der ;)
    Hoffe mal, ich konnte helfen, ist nämlich eine Weile her, seit ich das Spiel das letzte Mal gespielt habe^^
  5. FREDDYKRUEGER1
    07.12.2009
    Antwort von FREDDYKRUEGER1
    komisch wurde auf jeder position schon spieler des spiels aber keine erfolge dafür bekommen.
  6. FREDDYKRUEGER1
    12.12.2009
    Antwort von FREDDYKRUEGER1
    mann bekommt das aber nur wenn man das spiel in der stufe Weltklasse spielt.