Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
02.07.2009
15.10.2009
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Soulcalibur 4

Du hast Antworten zu Fragen zu Soulcalibur 4? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 30.07.2008 - Frage von Cloonix
    Benötige Move List
    Die Move List inGame ist bescheiden (Tekken hätte man als Vorbild nehmen sollen). Suche eine offline Move List :-)
     
  3. 6 Antworten:
  4. Dante2905
    04.08.2008
    Antwort von Dante2905
    Verstehe nicht ganz, was du meinst...
    Die Move-Liste aus dem Spiel ist mMn vollständig. Von daher wird es keine Move-List im Internet geben, in der mehr Moves stehen.
  5. Cloonix
    05.08.2008
    Antwort von Cloonix
    Die Movie-List ist umständlich. Ständig ins Menü gehen und nachschauen ist äußerst nervig. Bin selbst grad dabei diese Liste zu erstellen. Habe aber erst 5 Kämpfer geschafft -.-
  6. Kefas
    05.08.2008
    Antwort von Kefas
    Hier: http://www.wikicheats.com/index.php/Soul_Calibur_IV_-_PS3_XB360
    kann man sich von jedem Charakter die Movelist ansehen, sollte immer noch interesse bestehen!
  7. Cloonix
    05.08.2008
    Antwort von Cloonix
    Ahh, danke. Aber da waren wohl nicht die großen SC-Kenner am Werk. ABKG lässt grüßen :D
  8. Daryl Naef
    06.08.2008
    Antwort von Daryl Naef
    Auf Mycheats.com (http://www.mycheats.com/list/overview/3160240/5/1/soul_calibur_4/xbox_360) gibts auch noch eine Liste, zwar nicht mit allen, dafür mit den wichtigsten Moves, sowie allgemeinen Strategien zu den Kämpfern.
  9. Cloonix
    08.08.2008
    Antwort von Cloonix
    http://cloonix.ath.cx/sc4

    Das schaut viel versprechender aus.