Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
02.07.2009
15.10.2009
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Soulcalibur 4

Du hast Antworten zu Fragen zu Soulcalibur 4? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 06.05.2009 - Frage von krigshelt
    etage 40-50
    es gibt do eine etage bei 40 wo man gegen ein ninja kenft wo man 2 schäze finden kan engegner athterroth
    und ich kom bei den ersten nicht weiter ob wol ich 3 nigtmers genomen hab die wert
    meine schlege würfe einfach alles ab und ich kans sie nicht besigen brauch dringent hilfe
     
  3. 2 Antworten:
  4. RisingStar
    23.06.2009
    Antwort von RisingStar
    Ich würde dir Raten Kilik zu nehmen, seine Reichweite ist nicht zu Verachten. Einfach immer nach vorne gehen und zweimal Y drücken, haut jeden Gegner auf den Boden. Außerdem solltest du so viel Leben wie möglich haben und den Skill drinn haben wo du von jedem Treffen denn du Landest Leben zurück bekommst.
  5. Tad_today
    14.10.2009
    Antwort von Tad_today
    Bevor du an deinen SC4 skills arbeitest, solltest du zuerst an deinen Deutsch skills arbeiten. 7 Fehler? Könnten auch mehr sein, hab das jetzt nicht genau ausgewertet.

    Zu deinem Problem:
    Das mit dem Kilik trick, wie unten beschrieben, würd ich lassen. Es gibt schon zuviele sogenannte AA Kiliks (nich wegen den Tasten nein wegen der bezeichnung im Spiel X-Box Y Taste = A ingame-befehl)

    Ich würd dir mal diese Lösung anbieten
    -> du wartest auf einen unsicheren move von deinem Gegner um ihn dann zu treffen wenn er nicht mehr die Möglichkeit hat zu blocken.

    z.B. er kommt mit einem hohen Schlag -> du: ducken und niedrigen schlag wenn er noch in der Bewegung ist und dann auf dem Boden halten bis zum KO