Release:
16.11.2007
16.11.2007
16.11.2007
kein Termin
14.12.2007
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Legend of Spyro: The Eternal Night

Du hast Antworten zu Fragen zu The Legend of Spyro: The Eternal Night? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 28.04.2009 - Frage von Diana1977
    the legend of spyro the eternal night
    hallo.ich bin noch ziemlich am anfang....habe da alle gegner besiegt.und der sparx hat mir den weg gezeigt.stehe da seid stunden...und versuche da auf das schiff zu fliegen.habe es mit eis versucht...nichts...wie komme ich auf das schiff?oder gibt es da was anderes?wie komme ich weiter? wer kann mir helfen.....würde mich freuen wenn ich rückmeldung bekomme.diana
     
  3. 1 Antwort:
  4. topspieler1991
    18.06.2009
    Antwort von topspieler1991
    Wenn ich wüsste wo du bist.

    Vieleicht im Wald? Dann musst du das Wasser einfrieren.