Publisher: THQ / THQ Nordic
Release:
03.12.2010
03.12.2010
15.09.2011
22.11.2016
22.11.2016
02.04.2019
23.05.2017
22.12.2016
Jetzt kaufen
ab 9,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Darksiders

Du hast Antworten zu Fragen zu Darksiders? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 06.01.2010 - Frage von sandisha
    Tiamat x360
    ich habe genau das gleiche problem, ich kann tiamat einfach nicht besiegen... hilfe
     
  3. 5 Antworten:
  4. madl282
    06.01.2010
    Antwort von madl282
    hallo

    ich habe genau das selbe problem.

    sitze schon seit ner stunde davor, aber irgendwie lässt sich Tiamat nicht besiegen...

    HILFE !!!!!!!!!!!!!!
  5. Xordas
    06.01.2010
    Antwort von Xordas
    Ich weiß nicht ob das die beste Lösung ist, aber ich hab die Fledermaus so besiegt:

    In der 1. Kampfphase musst du Tiamat mit den herumliegenden Bombengewächsen bewerfen. Nachdem du sie getroffen hast musst du die Bombe mit Hilfe deines "Bumerangs" treffen (vorher muss dieser jedoch eine Fackel durchfliegen um die Bombe entzünden zu können). Tiamat wird nun auf die Plattform fallen, wo du aufr sie einschlagen kannst.

    Nach einigen malen tritt die 2. Kampfphase ein. Hier befindet sich Tiamat permanent am Boden und führt eine Reihe verschiedener Angriffe durch. Ich schätze mal hier liegt dein Problem. Stumpfes raufkloppen führt hier nicht zum Erfolg. Weiche Tiamats angriffen permanent aus und bearbeite sie mit dem Bumerang ( immer voll aufgeladen ) Nach einiger Zeit wird sie auf dich zustürmen und ein Zweikampf bricht aus in dem du schnell hintereinander die FinshierTaste drücken musst (B). Nachdem du sie zurrückgestoßen hast kannst du ihr kurz Schaden zufügen. Nach 3 oder 4 mal ist der Kampf vorbei und du kannst dich auf eine schöne Endsequenz freuen.

    Ich hoffe ich konnte dir helfen. LG Xordas
  6. Gamford
    06.01.2010
    Antwort von Gamford
    Hi,

    ich habe die Fledermaus so besiegt (schon 2mal ;) )

    1. Phase: Tiamat fliegt rum und bespuckt dich mit Feuer, da musst du 2mal Tiamat mit Bomben runterholen (Bombe auf Tiamat werfen und mit der Klinge durchs Feuer entzünden)

    2. Phase: Tiamat ist am Boden und bekämpft dich mit diversen Bodenangriffen. Da musst du den Angriffen einfach ausweichen und ihr immermal mit dem Schwert ne Kombo verpassen. Wenn du dies machst wird Tiamat 2mal zusammen sacken beim 3. mal hast du sie besiegt.
    Die Zwischensequenz mit der B-taste ist nicht notwendig für den Kampf, da dies nur eine Abwehr von Tiamats Angriff ist. (Diese Aktion kommt noch paar mal im Spiel vor)


    Noch ein tip.
    Bei Bossen bringen die Luftkombos nicht wirklich etwas. Ist mir mal aufgefallen als ich gegen einen kämpfte und den Boss mehrmals mit Luftkombos angriff, jedoch nix passierte. Nach ein paar Bodenkombos hatte ich den Boss besiegt.
  7. madl282
    06.01.2010
    Antwort von madl282
    DANKE
  8. murks_1
    23.07.2011
    Antwort von murks_1
    Hi! Wenn man in der 2. Kampfphase (Tiamat am Boden) ist, dann ist folgende Strategie effektiv:
    # erstmal Abstand zu ihr herstellen - dann tendiert sie nämlich zum Laufangriff und die Zwischensequenz kommt. Dort dann möglichst schnell die B-Taste drücken, um sie zurückzuschlagen
    # danach braucht Tiamat einen Moment, bevor sie wieder aktiv wird. Das nutzen wir aus, indem wir zu ihr rennen (am besten mit der Sprint-Taste) und eine volle Nahkampfkombo auf sie loslassen
    # sobald sie wieder in den Angriff überzugehen scheint, rennen wir (ganz heroisch) weg, denn meistens geht sie in die Luft und lässt sich fallen, was eine Menge Schaden bei uns verursacht
    # dann wieder Abstand herstellen und das Ganze von vorn

    Damit läßt sich Tiamat relativ schnell besiegen.
    VG