Publisher: THQ / THQ Nordic
Release:
03.12.2010
03.12.2010
15.09.2011
22.11.2016
22.11.2016
02.04.2019
23.05.2017
22.12.2016
Jetzt kaufen
ab 9,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Darksiders

Du hast Antworten zu Fragen zu Darksiders? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 21.01.2010 - Frage von Kratos der Schlächter
    Bug oder Blödheit im schwarzen Thron? PS3
    Hi @all

    Folgende Situation: Ich habe gestern die Strahlen auf den Engel gerichtet, dann hat er mir alles erzählt also die Story wie sie das Siegel gebrochen haben.
    Dann habe ich gespeichert und die PS abgeschalten.

    Heute wollte ich weiter spielen, und nun sagt mir dieser blöde Engel noch ein "Strahl"...
    Nun wollte ich nachschauen welcher Strahl das den nun sein soll? Jedoch habe ich sofort gemerkt, dass alle Strahle bereits aktiviert waren! Keine Gegner mehr nichts...

    Ich bin mir fast sicher, dass es ein Bug ist und die Strähle nicht mehr da sind!
    Könnte sich jemand meinen Spielstand ansehen und meine Vermutung bestätigen??

    Ihr müsst verstehen, dass ich bei Darksiders schon mal von vorne anfangen musste, und das nach 10h Game Zeit, weil ich zu doof war die Spielstände richtig auf den USB-Stick zu hauen. OK es war nicht ganz so tragisch, da das Game wirklich purer Genuss ist, doch wenn ich jetzt nochmals anfangen müsste, wo ich doch fast am Ende bin, Halleluja!

    http://rapidshare.com/files/338951964/darksidersdata.rar.html



    schon mal besten Dank im Voraus!

    mfg

    Kratos der Schlächter (sry mir viel kein besserer Name ein xD)
     
  3. 4 Antworten:
  4. Kratos der Schlächter
    21.01.2010
    Antwort von Kratos der Schlächter
    es war die Blödheit!! danke für nichts xD
  5. matze1985
    22.01.2010
    Antwort von matze1985
    Hi, ja ich habe es auch ausprobiert und na ja du weißt schon hehe ;-) Das Word mit B

    Aber deine Waffen sind ja richtig schlecht gelevelt und keine Extras. Die Sense ist doch eigentlich eine Top Waffe!!Du hast hast auch die Extra Teile für die Waffen nicht an der Waffe!Das geht ja garnicht, aber na ja vielleicht willst du das Spiel nur schnell durchspielen.Ist auch OK.

    Gruß der Matze
  6. Kratos der Schlächter
    22.01.2010
    Antwort von Kratos der Schlächter
    Ja ich weiss, lol xD
    Eigentlich will ich es auch nicht einfach schnell durchspielen, sondern hab einfach zu wenig gesucht...
    Bin jetzt am nachholen bevor es zum Zerstörer geht, da ich eh alle Schwertteile holen muss, such ich nebenbei noch nach den Teilen für diese Rüstung... Klar ich bin sehr spät dran weil ja schon der Endboss naht, doch ich will in diesem Spiel umbedingt die Platin trophäe.
  7. Defifee
    01.04.2010
    Antwort von Defifee
    Hi,

    ich hab ein ähnliches Problem. Ich habe den letzten Strahl bis in den Endraum zu Samael geführt aber noch nicht auf den letzten Stein gerichtet. Nun habe ich gespeichert und das Spiel verlassen. Am nächsten Tag habe ich das Savegame dann geladen und musste mit entsetzen feststellen das der Strahl weg war. also bin ich zurück zum Golem um den Strahl abermals vom Golem zu Samael zu leiten, baer der Golem Raum war verschlossen. Ich komme einfach nicht an den Strahl ran.
    was jedoch auffällt ist, dass eine Der ich nenn sie mal Kugeln im Fahrstuhl leuchtet und Blitze wirft, es scheint Energie vorhanden zu sein. Kann/muss ich diese ggf. irgendwie aktivieren?

    Ich benötige echt Hilfe, da der letzte Speicherstand 6 Stunden Spielgesschehen zurückliegt. Hab mich voll un ganz auf die Autosaves verlassen :(

    Danke
    Defi