Publisher: THQ / THQ Nordic
Release:
03.12.2010
03.12.2010
15.09.2011
22.11.2016
22.11.2016
02.04.2019
23.05.2017
22.12.2016
Jetzt kaufen
ab 9,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Darksiders

Du hast Antworten zu Fragen zu Darksiders? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 24.01.2010 - Frage von Ralfinha
    Silithia
    Hi,
    versuche jetzt schon zum x-ten Mal die Spinne zu besiegen. Ich ziehe mich heran, dresche auf sie ein, weiche zurück und beginne von vorn. Die Kämpfe dauern zwar immer länger, sie will sich aber partout nich an die Decke hängen. Habe sogar schon zweimal in der Chaosgestalt auf sie eingedroschen, bringt zwar massig Treffer aber sonst passiert nichts.
     
  3. 4 Antworten:
  4. Apolly0n
    24.01.2010
    Antwort von Apolly0n
    Hm wirklich merkwürdig.

    Verstehe mich bitte nicht falsch, aber kämpfst du wirklich gegen Silithia oder kämpfst du noch gegen die Brood-Mother (Spinne mit blauem Kristallkörper)?

    Andernfalls prügelst du wohl wirklich nicht lange genug auf Sie ein (obwohl wirklich nicht viele Treffer notwendig sind), denn sie wird früher oder später in die Phase überwechsen in der Sie von der Decke aus mit "Bomben" angreift, da dies der Moment ist in dem sie praktisch schon besiegt ist.

    Letzte mögliche Erklärung wäre wohl nur das du einem Bug (kein Wortspiel beabsichtigt) zum Opfer gefallen bist :(
  5. Chris_1011
    24.01.2010
    Antwort von Chris_1011
    in dem Video wird der Kampf gezeigt:

    hoffe ich konnte helfen ;)
  6. Ralfinha
    24.01.2010
    Antwort von Ralfinha
    Nein, es ist Silithia. Aber habe jetzt nochmal nen früheren Stand geladen und mich bei Vulgrim mit 4 Lebensessenzen eingedeckt und spiele das ganze Kapitel nochmal. Wenn das dann auch nicht reicht, weiss ich auch nicht.
  7. Vulnavia
    29.03.2011
    Antwort von Vulnavia
    Ja, die Silithia ist ziemlich nervig, keine Ahnung ob das nur bei mir in der PC Version so war, aber bei mir teleportierte sie sich mal alle paar Sekunden ununterbrochen und ohne Pause - da nützen alle Lebensessenzen nichts mehr irgendwann geht man drauf.

    Bei mir ist das Game da nach dem 5 Versuch und Stunden spielen zuvor sogar gecrasht (im gesamten Spiel war es der zweite Crash...) als ich dann neu startete verhielt sie sich ein wenig anders, jedoch immer noch sehr nervig.

    Irgendwie klappte es nicht so richtig mit dem sich hinziehen und treffen, bei mir teleportierte sie sich immer genau dann wenn ich mich hinzog egal wie schnell ich war, vielfach war es sogar so, dass als ich mich hinzog sie unsichtbar wurde aber irgendwie doch noch da weil ich an der stelle quasi in der und in die Luft hackte.

    Hab dann trotzdem weitergemacht und nach so insgesamt 3-4 mal hinziehen und treffen OHNE das sie unsichtbar war, kam dann endlich die Deckensequenz, demnach zählen nur die Treffer die man macht während sie noch korrekt sichtbar ist, denn insgesamt habe ich an die 30 mal mich hingezogen und vermeintlich getroffen.

    So was kann einem die Sache natürlich umgemein erschweren!

    Meine Taktik war vor allem ausweichen, ausweichen und nochmals ausweichen und immer im Kreis (rechts rum!) laufen. Zudem darf man anscheinend nicht zu sehr in der Mitte laufen, weil sie sonst, so war es bei mir, fast keine Pausen mehr macht. Und dann eben hinziehen, verkloppen, hinziehen verkloppen und das solange bis sie endlich an der Decke hängt. In den Videos geschieht das nach 3-5 mal hinziehen und zuschlagen, bei mir waren ca. 30! mal nötig.

    Und betreffend PC, ohne 360er Controller ist man bei diesem Game ziemlich aufgeschmissen, Anfangs gehts ja noch, danach geht ohne separate Kamerasteuerung und all den Zusatzknöpfen echt nichts mehr.