Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
23.10.2008
06.10.2010
15.04.2009
Jetzt kaufen
ab 3,96€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Far Cry 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Far Cry 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 26.11.2008 - Frage von SEDAMIPOL
    Das F auf dem blauen funktioniert nicht!
    Gleich am Anfang wache ich in einem kleinen Raum auf und werde aufgefordert zu dem Regal an der Wand zu gehen und dort auf den blauen Kasten zu drücken und zu speichern, indem ich auf F drücke. Aber das F funtioniert nicht.
    In der geöffneten Tür steht ein Mann und ich komme nicht an Ihm vorbei. Was soll ich tun damit es weitergeht?
    Wer hilft mir ?
     
  3. 2 Antworten:
  4. 4P|Mourad
    27.11.2008
    Antwort von 4P|Mourad
    Klick mal mit der Maus auf den Kasten. Ansonsten kannst du auch versuchen die Taste neu zu belegen, denn (klingt zwar banal) aber vielleicht stimmt was mit deiner F-Taste nicht? Andererseits, habe ich auch den einen oder anderen BUG in der PC-Version erlebt (Spielfigur lässt stationäres MG nicht mehr los etc.) Manchmal hilft da nur ein Neustart.
  5. jazz_tagi
    01.12.2008
    Antwort von jazz_tagi
    Also wenn du das Spiel gestartet, hast ohne eine Änderung in der Steuerung vorzunehmen, dann musst du nicht F sondern E drücken. So ist jedenfalls meine Standarteinstellung...