Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
23.10.2008
06.10.2010
15.04.2009
Jetzt kaufen
ab 3,96€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Far Cry 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Far Cry 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 13.12.2008 - Frage von C.arnie
    Tonbänder
    Hey leute,
    hab alle tonbänder gefunden, aber erst so bei 65%.ich kann die bänder aber nicht abgeben, da sitzt niemand in der bar.und die bänder 5-8 werden nicht in dem menu angezeigt.hoffe mir kann jemand helfen.
     
  3. 4 Antworten:
  4. phunkeetown
    13.12.2008
    Antwort von phunkeetown
    kurze frage: woher weißt du dennn das du alle bänder hast wenn dir band 5-8 nicht angezeigt werden? wenn du ein tonband findest, wird es automatisch in deinem menü "gespeichert"...wenn du einen kompletten satz tonbänder hast, erscheint reuben in mikes bar, du kannst ihm zwei sätze tapes geben: nr. 1-8 (zu finden in leboa sako) und nr. 9-16 (zu finden in bowa seko)...wenn dir eines fehlt kannst du nichts abgeben! für jeden der beiden sätze bekommst du außerdem ne trophäe!
  5. C.arnie
    14.12.2008
    Antwort von C.arnie
    Hab die tonbänder erst später gefunden, als ich eigentlich schon im 2. teil war. Hab bevor ich die bänder aufgehoben habe in der liste geschaut, aber es kam keines dazu bzw. wurden auch nich abgespielt.
  6. phunkeetown
    14.12.2008
    Antwort von phunkeetown
    wann du die findest ist völlig egal, aber was komisch ist das es nicht mal angespielt worden ist...das ist mir noch nie passiert...hast du noch ne speicherung davor? so das du neu laden kannst oder so? laut aussagen von anderen spielern soll es probleme dieser art ja zu hauf geben...

    hmm kein plan, meine tapes wurden beim aufheben direkt abgespielt...so habe ich die trophäe bekommen...
  7. C.arnie
    15.12.2008
    Antwort von C.arnie
    das komische ist, die erste Trophäe hab ich auch bekommen.Ich hab das spiel jetzt ganz durch, werd noch mal neu anfangen, da ich auch nicht alle nebenmissionen gemacht hab. aber danke für die Tipps.