Entwickler:
Publisher: Square Enix
Release:
05.06.2009
28.11.2017
12.02.2010
28.11.2017
Erhältlich: Digital
Jetzt kaufen
ab 17,98€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Star Ocean: The Last Hope

Du hast Antworten zu Fragen zu Star Ocean: The Last Hope? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 05.12.2009 - Frage von saxor29
    erfolge für Welch
    hi ich habe mal ne frage weiss einer zufällig wie viel gegen stände anfertigen muss um die erfolge zubekommen jetzt sagt net 20 % und so ich meine ich wollte wissen wie viele gegene stände zb 20 % da ist den ich habe mom leider nur 16 gemacht da ich das ganz selten mache naja hoffe jemand kann mir die zahlen sagen wie viel ich machen müsste kann man ja nach schauen bei dieser logbuch-tafel wie viel man schon gemacht hat
     
  3. 1 Antwort:
  4. Phizzo
    05.12.2009
    Antwort von Phizzo
    Insgesamt gibt es 321 Gegenstände im Spiel. Für den 20% Erfolg brauchst du 65 davon, für den 40% Erfolg 129, für den 60% Erfolg 193, für den 80% Erfolg 257, und für den 100% Erfolg logischerweise alle 321 Gegenstände.

    Grüße, Phizzo