Entwickler:
Publisher: Square Enix
Release:
05.06.2009
28.11.2017
12.02.2010
28.11.2017
Erhältlich: Digital
Jetzt kaufen
ab 17,98€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Star Ocean: The Last Hope

Du hast Antworten zu Fragen zu Star Ocean: The Last Hope? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 23.02.2010 - Frage von [Koosai]Haan
    Synth bei der PS3 version anders?
    Hi,

    ich sitze hier jetzt eine weile über dem Synthetisieren von einer EXP waffe. Also Aquaberry + Curry Reis in eine warnbrosche und davon dann 4 stück in Silberer und 4 von solchen Silberern in die Wunschwaffe. In einem anderen Guide habe ich gelesen man bräuchte 2 Aquaberry's und einen Curry Reis für die Warnbrosche aber ich kann ein Acc nur 2 Mal Synthen. Auch wenn ich wie oben beschrieben vorgehe erhalte ich keinen EXP boost.

    Weiß einer ob das bei der PS3 version geändert wurde?
     
  3. 5 Antworten:
  4. claudiaca
    23.02.2010
    Antwort von claudiaca
    Bist du sicher, dass du keine zusätzliche Exp. erhälst? Beobachte die Kampfabrechnung genau; erst steht dort die "normale" Erfahrung, und Sekunden später wird die zusätzliche draufgerechnet; kann man leicht übersehen.

    Was meinst du bitte mit "Acc"?
  5. [Koosai]Haan
    23.02.2010
    Antwort von [Koosai]Haan
    accessory also das zubehör zeug.

    ich werde mal genauestens darauf achten. Hab mich nur gewundert weil beim silberer dann steht das der attack bonus übertragen wird und nicht die exp
  6. Deathtrow
    24.02.2010
    Antwort von Deathtrow
    Ich habe auch die PS3 Version und ich denke sie haben es raus genommen
  7. Deathtrow
    24.02.2010
    Antwort von Deathtrow
    ka aber ich hab mein equip mit ausnahme remis bogen mit 20 bzw. 15 % gesynct und hab 150 bonus leiste voll und bekomm von den scumbags rund 500k allerdings habe ich keine laserwaffen daher immer nur 1 mal 20 % auf den waffen. Wo bekomme ich nochma die Laserwaffen her?
  8. claudiaca
    24.02.2010
    Antwort von claudiaca
    Es gibt nur eine Laserwaffe im Spiel, und zwar von den Aufgaben dieser "Säulen" im Sanctarium auf ENII. Eine weitere (oder auch mehrere) kann man später durch Zufall im Wandering Dungeon finden. Ist aber reine Glückssache.