Entwickler:
Publisher: Square Enix
Release:
05.06.2009
28.11.2017
12.02.2010
28.11.2017
Erhältlich: Digital
Jetzt kaufen
ab 17,98€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Star Ocean: The Last Hope

Du hast Antworten zu Fragen zu Star Ocean: The Last Hope? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 25.11.2010 - Frage von MinaScarlet
    Gabriel !!!!
    Hallo ^^ habe ein Problem... Ich brauche um weiter bauen zu können Gabriel Federn ... Ich hab ihn einmal im Dungeon der 7 Sterne besiegt und eine Feder bekommen... kann sie aber nicht duplizieren >< brauche aber noch Federn weis aber nicht wo ich Gabriel jetzt finde nachdem ich ihn 1x besiegt habe ... kann ihn auch nicht wiederholen mit Okarina.. wo steckt er ???? bitte um Hilfe ^^ Danke ...
     
  3. 5 Antworten:
  4. claudiaca
    25.11.2010
    Antwort von claudiaca
    Gabriel ist immer noch da, wo du ihn das erste Mal bekämpft hast - in der untersten Etage des Sieben-Sterne-Dungeons.
    Willst du ihn ein weiteres Mal bekämpfen, musst du den Dungeon verlassen und wieder runter.
  5. MinaScarlet
    30.11.2010
    Antwort von MinaScarlet
    Ich bin schon öfters raus und wieder rein und er war nie mehr dort !!!!!!!!!!!!!!!!!
  6. claudiaca
    06.12.2010
    Antwort von claudiaca
    Mit "raus und rein" meinst du aber schon den Dungeon an sich und nicht nur die Ebene, ja?
  7. MinaScarlet
    06.12.2010
    Antwort von MinaScarlet
    ja komplett raus.. aber er kommt nimmer =(
  8. claudiaca
    06.12.2010
    Antwort von claudiaca
    Es wäre natürlich möglich, dass Gabriel und die Ätherkönigin in einem Zusammenhang stehen. Jedenfalls erwähnt letztere Gabriel, und Gabriel widerrum weiß davon, dass man die Ätherkönigin besiegt hat, wenn man danach wieder den Sieben-Sterne-Dungeon betritt.
    Einen Versuch wäre es also wert, zunächst mal den Wandering Dungeon "abzuschließen" und es dann nochmal mit Gabriel zu versuchen.