Entwickler:
Publisher: Square Enix
Release:
05.06.2009
28.11.2017
12.02.2010
28.11.2017
Erhältlich: Digital
Jetzt kaufen
ab 17,98€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Star Ocean: The Last Hope

Du hast Antworten zu Fragen zu Star Ocean: The Last Hope? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 05.07.2011 - Frage von Dave268
    Zu Nebenquest #58 Luteas Stein
    Weiß jemand ob es für diese quest ein Ablaufdatum gibt? Ich bin jetzt auf Nox und wollt die Sidequests machen was auch gut geklappt hat bis #58 kam. Ich kann Lutea nur noch im Turm anquatschen und das so oft wie ich will da tut sich nix.
    Thanks schon mal im voraus.
     
  3. 1 Antwort:
  4. claudiaca
    05.07.2011
    Antwort von claudiaca
    Zunächst solltest du Lymle in der Truppe haben, damit du zwei PAs mit ihr auslösen kannst. Danach gibt sie dir die Aufgabe, verschiedene Steine zu bringen.
    Du magst diese vll. schon alle dabei haben, aber dennoch musst du zwei Stunden Spielzeit abwarten, ehe du sie wieder ansprechen kannst und sie dir die Steine abnimmt.