Entwickler:
Publisher: Square Enix
Release:
05.06.2009
28.11.2017
12.02.2010
28.11.2017
Erhältlich: Digital
Jetzt kaufen
ab 17,98€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Star Ocean: The Last Hope

Du hast Antworten zu Fragen zu Star Ocean: The Last Hope? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 04.09.2011 - Frage von Schwani
    Aktionen für Bonusenden
    Hi Leute, bin neu hier und hoffe meine frage wurde hier noch nicht gestellt. hab schon 2 mal durchgespielt und will jetzt die trophäen für die bonusenden holen. bis aktion 70 hat alles reibungslos geklappt.
    70 am dock in tropp passiert nix. 72 am calnus landepunkt auch nicht. 73-75 iss erledigt und 76 (wichtig) klappt auch wieder nicht. Lymle soll im lagerraum sein, meine ist aber im freizeitraum. bei mir sprang es von aktion 75 auf 78 mit arumat. hab ich irgendwo einen fehler drin? an liebestränke kann es nicht liegen, hab lymle/edge je 8 stück gegeben.
     
  3. 6 Antworten:
  4. BlackBovine
    08.09.2011
    Antwort von BlackBovine
    liegts villeicht an der PS3 Version?
    Ich hab schon diverse unterschiede zwischen X-Box & PS3 Version bemerkt.
  5. Xellotath
    14.09.2011
    Antwort von Xellotath
    also nein ich würde nicht sagen das es an den unterschieden der versionen hier gibt. Weil im bezug Affinität gibt es hier keine Unterscheide.
    Um ehrlich zu sein, folge dem Deutschen Guide hier nicht, der ist zwar einige male richtig doch wurde viel ausgelassen... selbst ich halte mich gerade an einem Englischen Guide.. sofern ich Zeit hab , werd ich den Copyright inhaber anschreiben und das ganze in Deutsch 1:1 übersetzen.
  6. Schwani
    14.09.2011
    Antwort von Schwani
    hast wohl recht xellotath. hab nochmal neu angefangen und diesmal hat alles geklappt. nur mit einer anderen reihenfolge sobald die aktionen mit den begräbnissträussen kommen.

    1. sarah am landepunkt
    2. in tropp am dock
    danach stimmt die reihenfolge vom guide wieder. und alles ohne einen einzigen liebestrank.
  7. Xellotath
    15.09.2011
    Antwort von Xellotath
    die reihenfolge ist eigentlich egal... es kommt nur drauf an wieviel affinität du zu den einzelnen Charackteren aufgebaut hast
  8. Schwani
    15.09.2011
    Antwort von Schwani
    hab den endboss jetzt das 4. mal platt gemacht, aber die bonusenden für meracle und crow kamen trotzdem nicht. obwohl ich alle punkte im guide erledigt habe. jetzt reichts mir erstmal, mach langsam keinen spaß mehr.
  9. Xellotath
    15.09.2011
    Antwort von Xellotath
    Ich sag doch der deutsche Guide hier ist fürn Schrott . Geduldig bleiben, es wird an einem neuen, noch besserem und verständlichem Guide gearbeitet der alle wichtigen Aktionen beinhaltet.