Entwickler:
Publisher: Square Enix
Release:
05.06.2009
28.11.2017
12.02.2010
28.11.2017
Erhältlich: Digital
Jetzt kaufen
ab 17,98€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Star Ocean: The Last Hope

Du hast Antworten zu Fragen zu Star Ocean: The Last Hope? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 25.06.2009 - Frage von Artemis83
    Hilfe beim Fertigen von Gegenständen....und die Frage wie bekomme ich die Vase um auf En 2 weiter zu
    Hat da jemand vll. ne Liste wie ich da alle Rezepturen bekomme????

    Und wie in der Frage oben scho steht... wie bekomm ich die Rezeptur für die Vase damit ich auf EN 2 den Windring bekomme???

    lg Artemis
     
  3. 12 Antworten:
  4. MiroLus
    26.06.2009
    Antwort von MiroLus
    Öhm, das ist ein Handwerksrezept, d.h. am besten alle die gut im Handwerk sind, Meracle...und zwei andere mit hohem Handwerkwert. d.h. auch, die Rezeptur entwickelt man in der Calnus. Ist aber eigentlich kein Problem, man bekommt auch alle Materialien auf EN II. Die Vase die du brauchst ist die Vase Japonesque.
  5. Daddelgreis
    26.06.2009
    Antwort von Daddelgreis
    Die Vase brauchst du allerdings nicht, um an den Windring zu kommen - wenn ich mich noch richtig erinnere ...
  6. Artemis83
    26.06.2009
    Antwort von Artemis83
    Hmmm.... von dem Vasen Typen bekomm ich den Windring nich, was muss ich den machen??? Komm da ned weiter ;(

    Weiß jemand wie das mit den Nebenquest is, kann ich alles bis die auf Aeos, vor der Basisvernichtung, noch machen???

    lg Artemis
  7. Daddelgreis
    26.06.2009
    Antwort von Daddelgreis
    Unterhalte dich mit dem Verkäufer im Flora/Fauna-Labor und untersuche dann auf dem Friedhof Grabstein und Baum ...

    Bis auf die Aeos-Quests kannst du alle anderen noch machen - und seit deiner Landung auf EnII sind sogar noch einige neue auf den anderen Planeten dazugekommen!!!
  8. Artemis83
    26.06.2009
    Antwort von Artemis83
    Danke, wie is den das mit auf die Calnus kommen ??? Den für manche Quest muss ich da ja Sachen fertigen.
  9. Daddelgreis
    26.06.2009
    Antwort von Daddelgreis
    Das ergibt sich im Laufe der weiteren Geschichte - und es wird dir wahrscheinlich (auch) nicht gefallen ;-)

    Besorg dir erst mal den Windring und räum im Sanktuarium auf ...
  10. Artemis83
    26.06.2009
    Antwort von Artemis83
    Hab scho aufgeräumt :D Hmmm... Also is nun nix mehr mit Gegenstände fertigen ?? Das wäre ja doof ;(
  11. Menou_Moon
    26.06.2009
    Antwort von Menou_Moon
    ich hab ein ähnliches Problem..seit stunden lauf ich bei der EN2 basisblablub rum und nirgends krieg ich diesen ring..
    ich habs auch schon so wie in der komplettlösung gesagt getan (mit ständigem nervigen hin und her laufen von der zentralstation, dem typen,friedhof und dem schiff!nervig!) also typen anlabern, grabsteib bestaunen, typen im laden anquatschen, nix erfahren, vase machen, vase verkaufen, ring nicht kriegen.
    na toll, und nun?
    nochmal zum baum?
    aargh!
  12. Menou_Moon
    26.06.2009
    Antwort von Menou_Moon
    oh gott ich fass es nicht nach dem so wie es scheint hundertstem untersuchen dieses baumen- da isser, der windring.
    jetz hab ich so was von die nerven aus ey XD...
  13. Daddelgreis
    27.06.2009
    Antwort von Daddelgreis
    Wie jetzt, "nix mehr mit Gegenständen fertigen"???

    Ich weiß jetzt nicht genau, wo du steckst. Wenn du noch auf EnII bist und Kokabiel gerade erst besiegt hast, dann rede mit Giotto/Ex im Kontrollraum und starte die Calnus, um die Geschichte voranzubringen. Und wenn du das schon getan hast und "woanders" bist: Die Treppe im östlichen Teil des Landegebiets führt auf die Calnus, mit dem Teleporter kannst du beliebig zwischen den Planeten wechseln ...
  14. Artemis83
    27.06.2009
    Antwort von Artemis83
    Huuppps.... das hatte ich gar ned gesehen, das da ne Leiter war und ich somit doch noch auf die Calnus komme :) Super dann is ja alles fein :D
  15. plexiv2537
    09.01.2011
    Antwort von plexiv2537
    ich muss auch die Vase herstellen mir fehlt Mentalstimulans
    kann jmd sagen wo ich das finde pls?

    mfG, plexiv2537