Entwickler:
Publisher: Square Enix
Release:
05.06.2009
28.11.2017
12.02.2010
28.11.2017
Erhältlich: Digital
Jetzt kaufen
ab 17,98€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Star Ocean: The Last Hope

Du hast Antworten zu Fragen zu Star Ocean: The Last Hope? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 06.07.2009 - Frage von Nerbi29
    Donnering
    Hey, ich bin nun an dem punkt, angelangt wo man diese Lym bekommt und dann wo man nach dem tot ihres opa's zu einem neuen planeten fliegt!! Da ist man ja nicht so erwünscht^^....Wenn man dann halt ein stückchen gelaufen und gfekämpft hat kommt ein raum da ist es kalt und aufn boden liegt eine Echse da ist so eine ID-Karte auf seine brust eingefroren und die bekommt man nur wenn man in diesen anderen Raum die Temperatur hoch dreht....und das kann man nur wenn man diesen donnerring benutzt.Das Problem bei mir ist nun der ist leer und meine frage nun ist wie kann ich den wieder aufladen?!? Danke im vorraus =)
     
  3. 2 Antworten:
  4. Phizzo
    06.07.2009
    Antwort von Phizzo
    Man kann den Ring an einigen Stellen wieder aufladen, an denen man vorher den Ring benutzt hat. Man erkennt das an Funken, die dort sprühen. Einfach diese Stelle untersuchen, dann kann man den Ring wieder aufladen.


    Grüße, Phizzo
  5. Nerbi29
    06.07.2009
    Antwort von Nerbi29
    Spitze =)....Danke dir,werde es gleich mal ausprobieren =)