Entwickler:
Publisher: Square Enix
Release:
05.06.2009
28.11.2017
12.02.2010
28.11.2017
Erhältlich: Digital
Jetzt kaufen
ab 17,98€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Star Ocean: The Last Hope

Du hast Antworten zu Fragen zu Star Ocean: The Last Hope? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 12.07.2009 - Frage von KAno44
    Feuerring leer im palast der schöpfung
    mein feuerring ist leider leer, aber ich bruach ihn um das eis bei dem pendel im bereich 5 zu schmelzen.
    wo kann ich ihn wieder aufladen?
     
  3. 6 Antworten:
  4. chudy
    12.07.2009
    Antwort von chudy
    Hi KAno44,
    Lymle besitzt eine Fähigkeit mit dem Namen "Laden" mit dessen Hilfe kannst du all deine Ringe wieder aufladen, allerdings benötigst du für die Nutzung dieser Fähigkeit einen " Zersetzungsstein". Ein solcher Stein wird meistens von einigen Gegnern im "7 Sterne Dungeon" oder im " Wandering Dungeon" fallen gelassen.
    Hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen.
    MfG
    chudy
  5. chudy
    12.07.2009
    Antwort von chudy
    PS.: Falls du die Fähigkeit "Laden" noch nicht haben solltest, so findest du sie im Miga-Insektenbau in einer Truhe.
    Hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.
    MfG
    chudy
  6. claudiaca
    12.07.2009
    Antwort von claudiaca
    Nur eine Zwischenfrage: Wie soll der Fragesteller in den Sieben-Sterne-Dungeon bzw. Wanderndes Dungeon kommen, wenn er noch nicht mal den Palast der Schöpfung beendet hat?
  7. KAno44
    12.07.2009
    Antwort von KAno44
    vielen dank chudy ;)
  8. chudy
    13.07.2009
    Antwort von chudy
    @claudiaca
    Hi claudiaca,
    Das ist ganz einfach erklärt. Den Feuerring bekommst du erst im " 7 Sterne Dungeon" im Bereich von Gabriel Celest, dort befindet sich der Feuerring und eine spezielle Attacke für Meracle in einer Truhe. Also schließe ich daraus, das er zumindestens im 7 Sterne Dungeon war.
    MfG chudy
  9. chudy
    13.07.2009
    Antwort von chudy
    Ach Blödsinn das is ja der Wasserring xD Dann muss ich scharmlos zugeben das war ein guter Einwand xD Total verwechselt, aber dennoch konnte ich ihm teilweise helfen xD xD sry sry sry^^
    MfG chudy