Entwickler:
Publisher: Square Enix
Release:
05.06.2009
28.11.2017
12.02.2010
28.11.2017
Erhältlich: Digital
Jetzt kaufen
ab 17,98€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Star Ocean: The Last Hope

Du hast Antworten zu Fragen zu Star Ocean: The Last Hope? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 07.08.2009 - Frage von nesi
    Kolleseum Kämpfe
    Hi Leute,

    kann mir bitte jemand weiterhelfen????
    Bin im Kolleseum drinnen und verliere ständig gegen Rank 20 oder 19 und 18. Wenn die Monster mir Symbologie verpassen bin ich gleich Tod. Wie schaffe ich es denn, nicht nach einem Schlag gleich zu sterben. Habe Level ca. 55-60 je nach Charakter. Spiele mit Edge, Arumat, Sarah und Reimi. Bitte dringend weiterhelfen!!!
     
  3. 5 Antworten:
  4. MiroLus
    07.08.2009
    Antwort von MiroLus
    leveln.^^ Du bist einfach zu low.
  5. nesi
    07.08.2009
    Antwort von nesi
    Ok danke, dann muss ich wohl die story weiter spielen
  6. x-SHOGUN-x
    07.08.2009
    Antwort von x-SHOGUN-x
    Welchen Schwierigkeitsgrad spielst Du denn? In der Regel bist Du mit Lvl. 80+ gut dabei! Außer bei Chaos, da wirst Du wohl ein bißchen viel mehr benötigen! ;)
  7. nesi
    08.08.2009
    Antwort von nesi
    Ich habe das Spiel auf normal begonnen. ( denke ich mir)

    Nachdem ich die Waffen, Rüstüngen usw. alle synthesiert habe läuft das Spiel natürlich anders :D
    Jetzt muss ich nicht mehr mehrmals ständig Zornkombo usw. starten. Habs viel leichter.
  8. x-SHOGUN-x
    08.08.2009
    Antwort von x-SHOGUN-x
    Na siehste es wird doch... ;) UND NICHT WUNDERN, wenn Du auf Platz 2 bist und nicht gegen den ersten Platz kämpfen kannst, dass dauert ein bißchen. Einfach noch ein paarmal gegen Platz 3 kämpfen und irgendwann ist der Kampf gegen den ersten frei!