Entwickler:
Publisher: Square Enix
Release:
05.06.2009
28.11.2017
12.02.2010
28.11.2017
Erhältlich: Digital
Jetzt kaufen
ab 17,98€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Star Ocean: The Last Hope

Du hast Antworten zu Fragen zu Star Ocean: The Last Hope? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 13.08.2009 - Frage von etheral
    Edge Kampftrophäen
    Was muß ich bei TP bis Maximum erneuern machen schaffe den Erfolg einfach nicht
     
  3. 2 Antworten:
  4. x-SHOGUN-x
    14.08.2009
    Antwort von x-SHOGUN-x
    Tip:

    Als erstes benötigst Du mal viiiiiiiiiiiel Geduld! ;)

    Heile Dich mit Zauber oder Items. Schau dabei, welche Punkte du gut geschrieben bekommst. Notiere es Dir. Ziehe diese Punkte von Deinen Gesamt TP ab und Du hast die Punktzahl, welche Du benötigst um auf Maximum zu kommen.

    Bsp.: Du hast 10000 TP Gesamtpunktzahl, mit Zauber heilst Du 2000 TP! Also benötigst Du einen Punktestand von 8000 TP. Nun mußt Du halt zuschauen, daß Du auf diese Zahl kommst.

    Entweder lässt Du Dich angreifen und hoffst halt das Du ihn mal erreichst, oder Du machst es mit dem Gifttrank, so das Dir immer eine gewisse Anzahl an TP automatisch abgezogen werden. Kommst Du nicht drauf wieder heilden und Gift weiter wirken lassen bis Du ihn erreichst.

    Wie schon gesagt, das ist mit viel Geduld zu schaffen. Ich saß bei mir 31/2 h dran! :P

    Am besten sollte man den Erfolg am Anfang das Spiels versuchen, da hat man noch nicht soviel TP und das Heilen auf LVL.1 bei Edge bringt nicht soviel.

    Viel Glück
  5. etheral
    14.08.2009
    Antwort von etheral
    Danke für die Antwort da wäre ich niemals draufgekommen. Bin aber schon in LV 60 also werde ich mich mal an die Erledigung machen.