Entwickler:
Publisher: Square Enix
Release:
05.06.2009
28.11.2017
12.02.2010
28.11.2017
Erhältlich: Digital
Jetzt kaufen
ab 17,98€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Star Ocean: The Last Hope

Du hast Antworten zu Fragen zu Star Ocean: The Last Hope? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 14.08.2009 - Frage von x-SHOGUN-x
    Verschiedene Enden!
    Hi!

    Es gibt ja insgesamt 9 Erfolge für die Finalsequenzen. Nun habe ich mich bis zum ersten Begräbnisstrauß nach der Lösung die hier ist gehalten. Also Lymle! Bisher hat auch alles, bis auf ein paar Kleinigkeiten, die nicht mit dabei standen, gut funktioniert. Meine Frage ist, bekomme ich die Erfolge bei jedem Strauß jetzt im Laufe des Spieles oder erst wenn der Abspann läuft?

    Nicht das sie jetzt kommen müssten und ich weiterspiele und doch etwas verkehrt gemacht habe?

    Danke und Gruß
     
  3. 10 Antworten:
  4. T-Raven22
    14.08.2009
    Antwort von T-Raven22
    Hi

    Hab mich ebenfalls an den guide von dieser Seite gehalten und musste feststellen das einige wenige aktionen garnicht stattfinden(z.B. Strauß am En II Landeplatz).HAbs die sachen die machbar waren gemacht und bekam zum schluss nur 3 Geheime Enden.

    BEkommst die Erfolge erstmal beim abspann.
  5. x-SHOGUN-x
    14.08.2009
    Antwort von x-SHOGUN-x
    Aha, danke für die Info!

    Andere Frage: Wäre jetzt bei Aktion 70: Gehe nach Tropp zum Dock für ein Event! Naja, ich bin da, dass Event nicht! Muss ich noch irgendwas besonderes machen dort? Strauß wurde bei Eleyna ins Wasser geworfen!

    Danke und Gruß
  6. T-Raven22
    15.08.2009
    Antwort von T-Raven22
    Gleiche Aktion geht bei mir ebenfalls nicht^^

    Bin zur zeit am versuchen alle Kampftrophäen zu sammeln und nebenbei jedemenge Liebestränke zu machen und vielleicht gehts danach.
  7. x-SHOGUN-x
    16.08.2009
    Antwort von x-SHOGUN-x
    Also ENII Landeplatz ging bei mir! Aber der Event mit Sarah ging am alten Landeplatz auch nicht.
  8. x-SHOGUN-x
    18.08.2009
    Antwort von x-SHOGUN-x
    Ich geh am Stock... Habe mich nach der Lösung hier gehalten und was gabs am Ende??? Faize Ende und das wars! Da frag ich mich echt für was ich mir die Arbeit mache. Vor allen habe ich nun alle Aktion gemacht um die 2 Bunos Enden zu bekommen und trotzdem gab es sie nicht. Verstehe ich nicht.
  9. T-Raven22
    19.08.2009
    Antwort von T-Raven22
    Hi

    Nachdem ich jetzt das Spiel zum siebten mal durchgespielt habe und die Char mit Liebestränke nur so bombadiert habe,hat der guide dazu wirklich funktioniert und habe alle Enden bekommen.
  10. x-SHOGUN-x
    19.08.2009
    Antwort von x-SHOGUN-x
    In einem Abspann? Gib mir mal Deinen Speicherplatz... ;P Habe mal meine Tränke gezählt und meine Leute haben 56 bekommen und dann hat ich die ....... voll! Naja, wenn ich es dann zum 5ten mal anfange hoffe ich mal drauf... :'(
  11. T-Raven22
    21.08.2009
    Antwort von T-Raven22
    Hi

    Ja,habe alle Enden in einen Abspann gehabt aber muss dazu sagen erst als ich den guide dafür etwas verändert habe und dann hatte es geklappt plus jeweils 20 Liebestränke pro Char bevor Faize die gruppe verlies und nochmal jeweils 50 pro char vor dem finalen dungeon.
  12. x-SHOGUN-x
    21.08.2009
    Antwort von x-SHOGUN-x
    Das freud mich für Dich! Dann sende mir doch mal bitte Deine abgeänderte Version des Guides... ;) Meine Mailaddy habe ich Dir schon per PM gesendet! :D
  13. cezyboy-sama
    31.12.2017
    Antwort von cezyboy-sama
    Könnte mir irgend jemand den Verlauf für die einzelnen Geheim Ende und eine komplette Liste für alle nebenquest mit Lösungen via Mail schicken???

    weil momentan auf der seit ab Nummer 51B Schluss ist und bei den Nebenquest sind nur die erst Drei Auftäge anzuschauen.

    Ich danke im Voraus für die schnelle Antwort



    Gruss Cezyboy-sama