Entwickler:
Publisher: Square Enix
Release:
05.06.2009
28.11.2017
12.02.2010
28.11.2017
Erhältlich: Digital
Jetzt kaufen
ab 17,98€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Star Ocean: The Last Hope

Du hast Antworten zu Fragen zu Star Ocean: The Last Hope? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 25.08.2009 - Frage von x-SHOGUN-x
    Ein paar Fragen zu den Trophis!
    Hi!

    1. Wie absorbiere ich Licht, Wind oder anderen Angriffe?

    2. Wie bekomme ich bei Myuria 30000 Punkte Schaden und mehr zu stande? Ist Lvl. 255 und zieht trotz hohem Int. nur um die 13000 ab?

    3. Das gleiche gilt für Sarah!

    4. Was ist Überrumpelung nach K.O.?

    5. Was muss ich machen um Feind mit 1 Treffer & präzisem Schaden zu besiegen?

    So das wärs erst einmal!

    Danke und Gruß
     
  3. 3 Antworten:
  4. Daddelgreis
    28.08.2009
    Antwort von Daddelgreis
    Zu 1: Pimp your Rüstung - Synthese mit Symbolkarten kann manchmal praktische Nebenwirkungen haben ...
    Zu 4: Niederschlagen lassen und unmittelbar nach dem Aufstehen tödlich zuschlagen, würde ich sagen.
    Zu 5: Verdammt viel Glück haben!!!
  5. x-SHOGUN-x
    28.08.2009
    Antwort von x-SHOGUN-x
    Ok danke, dacht ich mir schon das ich da wohl meine Rüstung bearbeiten muß. Das mit dem niederschlagen und tötlich zuschlagen wird in dem Lvl. wohl nicht mehr so einfach sein.

    Weis noch einer was zu 2 & 3?
  6. Tenshi Kyuhei
    11.07.2011
    Antwort von Tenshi Kyuhei
    Es ist zwar schon lange her das die frage gestellt wurde aber vielleicht stellen auch noch andere die frage und wissen nicht wie sie das anstellen sollen bei den Charakteren aber das ist ganz einfach^^

    Du Synthetisierst dir TP auf Armor so das du auf Maximum kommst und dazu bringst du die ATK auf 9999 und dann gehst du zum ersten Boss vom 7 Star Dungeon und bei dem benutzt du dann einen Selbstzerstörer 3000 wenn er sich auf die hinterbeine stellt und sein Schwachpunkt frei ist.

    So kannst du bei jedem wo du bei allen Charakteren bei denen du denkst das es unmöglich ist auf 99.999 DMG