Entwickler:
Publisher: Square Enix
Release:
05.06.2009
28.11.2017
12.02.2010
28.11.2017
Erhältlich: Digital
Jetzt kaufen
ab 17,98€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Star Ocean: The Last Hope

Du hast Antworten zu Fragen zu Star Ocean: The Last Hope? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 27.08.2009 - Frage von Edge Maverick
    Kolloseums Einzelkampf
    Also ich bin mit edge auf lvl 90 gewesen.
    und wollte in die top 10 Rangliste.

    und wenn man im Kolloseum einzeln kämpft.

    kommt auf platz 12 glaube ich general Saurus. der ist kein Problem für mich.

    allerdings das vieh danach. der zertrümmerer oder wie er hiess.
    er sieht auf wie das vieh aus Nox. also so en komischer drache.

    jedenfalls hatte ich Heiliges schwert " Abgesang" angelegt.
    Nun meine Frage.

    Hat dieser Gegner auf platz 11 der rangliste. Also nach general Saurus.

    Eine schwäche? weil ziehe dem vieh nur 1.300 ab
    oder kann es sein das das ding gegen licht resistent ist? wenn das jemand weiss bitte melden. Vielen Dank. :D
     
  3. 2 Antworten:
  4. etheral
    27.08.2009
    Antwort von etheral
    Hallo!
    ich glaube die Schwäche ist dunkel bei Licht ist er resistent kann man ganz gut sehen wenn man Feindscan mit Arumat macht. Habe immer ein bißchen Schwierigkeiten das auf dem Bildschirm zu erkennen.
  5. Edge Maverick
    27.08.2009
    Antwort von Edge Maverick
    Ich danke dir.

    Glaub es lag wirklich an der Lichtresistent.

    hatte Ja schwert mit lichtschaden.

    Danke :D