Entwickler:
Publisher: Square Enix
Release:
05.06.2009
28.11.2017
12.02.2010
28.11.2017
Erhältlich: Digital
Jetzt kaufen
ab 17,98€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Star Ocean: The Last Hope

Du hast Antworten zu Fragen zu Star Ocean: The Last Hope? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 02.09.2009 - Frage von nesi
    Höhle der Sieben Sterne
    Hallo Leute,

    kann mir bitte einer sagen, was für ein mind. Level man in dieser Umgebung haben sollte????
    Weil ich gleich beim 3ten Monster schon tod bin. Wäre lieb? Es nervt mich langsam.....
     
  3. 5 Antworten:
  4. etheral
    02.09.2009
    Antwort von etheral
    Hallo!
    ich denke mal es kommt auch ein bißchen auf deine Ausrüstung an. Ich hatte so ca. LV 98 bis 100 allerdingst ohne die Waffen und Rüstungen synetisiert zu haben und die Monster sind schon happig. Hilfreich ist Arumats Drachenbrut geparrt mit einem netten Beserker das schaftt fast jedes Monster
  5. x-SHOGUN-x
    02.09.2009
    Antwort von x-SHOGUN-x
    Hi!

    Das richtet sich etwas nach dem level, in welchem du das Spiel spielst!

    Ich rate Dir aber zu mindestens 140+, alleine schon um bei Gabriel dann auch ne gute Figur zu machen! ;) Dort solltest Du dann auch für alle 4 Mitglieder Lähmschutz angelegt haben!

    Gruß
  6. nesi
    02.09.2009
    Antwort von nesi
    Oh mein gott bin erst bei Level 71- 78 rum. Kein Wunder dass ich verliere :D
  7. x-SHOGUN-x
    02.09.2009
    Antwort von x-SHOGUN-x
    Naja, viel wirst Du zwar nicht mit Deinen leuten erreichen, aber kleiner Tip: Lade Deinen Spielstand, dann gehe nach zum ersten Planeten, dort machst Du nur mit Edge oder Arumat Blindside auf die Käfer und so hast Du schnell deine 14 Tafeln für 140% mehr Erfahrung zusammen. Nun zurück zum Kolosseum, ab in die 7 Sterne, eine Kampf gemacht und je nachdem wie du dich fühlst, noch einen oder wieder raus und speichern. Wieder rein bla bla bla... Sind alle Tafeln im aA kannst Du es wieder so machen wie schon geschrieben. So solltest Du eigentlich schnell leveln können.

    Viel Spaß!
  8. Sartura
    02.09.2009
    Antwort von Sartura
    Ich kanns nicht oft genug schreiben, aber scheinbar wirds einfach immer überlesen :P

    Meine Chars waren auch nur 70 und bin in einem Zug durchmarschiert...

    http://www.4players.de/4players.php/gamefaq/Allgemein/9548/54632/Star_Ocean_The_Last_Hope.html
    Den link anschauen und so synthen

    "und falls du dich schwertust mit den Gegnern, hol dir unbedingt Reimi's "Wildspatzen"-Spezialattacke aus dem Purgatorium (da, wo man gegen Tamiel gekämpft hat; benötigt den Dunkelheitsring).
    Und danzu am besten noch Meracle steuern und oft "Kreuzklaue" einsetzen. So hab ich das jedenfalls gemacht und die Gegner waren die längste Zeit auf dem Boden gelegen und konnten sich kaum wehren =)"

    von mir, ein paar Fragen weiter unten >.