Entwickler:
Publisher: Square Enix
Release:
05.06.2009
28.11.2017
12.02.2010
28.11.2017
Erhältlich: Digital
Jetzt kaufen
ab 17,98€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Star Ocean: The Last Hope

Du hast Antworten zu Fragen zu Star Ocean: The Last Hope? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 08.09.2009 - Frage von BlackSky82
    Hab mal eine frage zu den Erfolgen
    Hi an alle und Danke schonmal im vorraus.

    Ich habe gerstern das Spiel durchgespielt und Frage mich.
    Wieso ich von den Ending Erfolgen nur Sarahs und Reimis bekommen habe.
    Wo ist der von Arumat? Ich glaube ich habe auch nicht das Ending gesehen.

    Kann mir da einer von euch weiter helfen.

    Danke im vorraus und LG
     
  3. 7 Antworten:
  4. claudiaca
    08.09.2009
    Antwort von claudiaca
    Es gibt insgesamt 9 Finalsequenzen nach dem Abspann - welche davon zu sehen bekommst, hängt ganz davon ab, wie deine Beziehung zu den Charakteren gestellt ist. Besonders wichtig sind natürlich die Private Actions, die insbesondere auf der Calnus zwischen den Flügen stattfinden; es gibt aber auch noch andere Momente.
    Hier gibt es bereits einen Guide für die Beziehungen: http://www.4players.de/4players.php/guides/Cheats/9548/62673/Star_Ocean_The_Last_Hope.html
  5. x-SHOGUN-x
    08.09.2009
    Antwort von x-SHOGUN-x
    Zu dem Guide wäre allerdings noch folgendes zu sagen: Sobald Du Liebestrank 256 zur Verfügung hast, pumpe Deine anderen Mitglieder damit voll!!! Je eher und mehr umso besser. Habs nämlich auch nach dem Guide gespielt und gerade mal Faize-Abspann bekommen. Ein anderer User hier hatte geschrieben, dass er seine Leute mit je 70 Liebestränken vollgepumpt hat und dann auch alle Abspanne mit einmal hatte. Bestätigen kann ich Dir das leider nicht, habe noch nicht wieder neu angefangen!

    Gruß
  6. claudiaca
    08.09.2009
    Antwort von claudiaca
    Hm, ich weiß nichts über die Qualität dieses Guides, ich habe mich an diesen hier gehalten:
    http://www.xbox360achievements.org/forum/showthread.php?p=1652620
    und habe alle Endings in einem Rutsch erhalten, auch Crowe.
  7. claudiaca
    08.09.2009
    Antwort von claudiaca
    ... und alles ohne Liebestränke (sorry, hatte ich vergessen zu erwähnen)
  8. x-SHOGUN-x
    08.09.2009
    Antwort von x-SHOGUN-x
    Ja toll, ich kann langsam kein Englisch mehr sehen... Vielleicht auch nochmal in Deutsch irgendwo was brauchbares?
  9. BlackSky82
    08.09.2009
    Antwort von BlackSky82
    Danke an euch alle für die schnelle Hilfe.

    Werde das game sowieso zweimal noch durchspielen müssen.
    Werde ihr reinschreiben was am besten geklappt hat.

    LG : )
  10. Sartura
    11.09.2009
    Antwort von Sartura
    Ich hab alles genau so gemacht, wie es in dem Guide hier steht und keinen einzigen Liebestrank verbraucht