Entwickler:
Publisher: Square Enix
Release:
05.06.2009
28.11.2017
12.02.2010
28.11.2017
Erhältlich: Digital
Jetzt kaufen
ab 17,98€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Star Ocean: The Last Hope

Du hast Antworten zu Fragen zu Star Ocean: The Last Hope? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 12.09.2009 - Frage von x-SHOGUN-x
    Syntese!
    Hi!

    Werden eigentlich nur die ersten 4 Zeilen beim aufpeppeln der Waffen/Rüstungen gezählt?

    Bsp.: Ich nehme mal ne Laserrüstung. Gebe ihr 1x Licht Absorbieren, 1x Dunkelheit Absorbieren, 1x Donner Absorbieren, 1x Windabsorbieren, 1x Feuer Absorbiren, 1x Erd Absorbieren, 1x Kälte Absorbieren und so weiter. Werden da nun alle Absorbiereritems gezählt oder nur die ersten 4? Wenn es nur die ersten 4 sind, was passiert wenn ich eine andere Rüstung nehme und dort die ersten 4 einbaue, dann wieder eine andere Rüstung nehme und da die nächsten 4 einbaue und so weiter. Nun nehme ich wieder die Laserrüstung und baue die anderen Rüstungen da ein. Zählen da nun alle Absorbierer oder garnichts? Und... wieso kann ich mir ein Item auf Lvl 20 bei zum Beispiel Licht Defens aufbauen und wenn ich es auf eine Rüstung einbauen möchte, wird mir dann nur ein Licht-Wert von 1 gegeben?

    Danke und Gruß
     
  3. 3 Antworten:
  4. MiroLus
    12.09.2009
    Antwort von MiroLus
    Nein es zählen alle, schau auf die Stats ob sich was ändert. Das ist ein ANzeigefhler, es können einfach nur 4 zeilen dargestellt werden. Programmiererfusch^^
  5. x-SHOGUN-x
    12.09.2009
    Antwort von x-SHOGUN-x
    Ok, warum zählt er dann bei Lymle aber nur den Donner und den Windangriff und zeigt bei Feuer keine Reaktion?
  6. x-SHOGUN-x
    14.09.2009
    Antwort von x-SHOGUN-x
    Also ich habe es jetzt noch einmal versucht:

    Rüstung mit 8 Slot:

    1x Immun gegen Gift
    1x Immun gegen Betäubung
    1x Immun gegen Lähmung
    1x Immun gegen Kälte
    1x Immun gegen Verflucht
    1x Immun gegen Nebel
    1x Immun gegen Stille
    1x Immun gegen Kürbis

    Danach habe ich alles auf den Chara angewendet und nur bei den ersten 4 gab es keine Wirkung. Die anderen 4 (Verflucht, Nebel, Stille und Kürbis) hatte ich dann doch als Beeinträchtigung!

    Also zählen doch nur die ersten 4 und auch nur diese! Hatte nämlich noch eine andere Rüstung auf diese Rüstung angewand und da gab es auch keine Reaktion.